wo bekomm ich die frontkonsole runter

Diskutiere wo bekomm ich die frontkonsole runter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mal ne frage an die es schon gemacht haben! die vordere konsole im innenraum ( wo tacho usw.. drin ist) der untere teile von der konsole ist die...
  • wo bekomm ich die frontkonsole runter Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage an die es schon gemacht haben!

die vordere konsole im innenraum ( wo tacho usw.. drin ist) der untere teile von der konsole ist die mit der oberen verbunden oder nicht? weil ich muss das blöde grau tauschen mit einer anderen farbe.

wenn ma nalles ausbaun muss, hat einer ne anleitung dazu ?

danke

• wo bekomm ich die frontkonsole runter Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du meinst das Teil wo der Tacho drin ist!?

DAs ist das ganze Armaturenbrett im ganzen,da kannst du den unterteil nicht alleine Tauschen!

Sorry wenn ich jetzt was anderes meine :wink:

• wo bekomm ich die frontkonsole runter Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
kein problem ! puhhh hast du ne Anleitung oder weißt du wie ich es runterkrieg?

liegst schon richtig

• wo bekomm ich die frontkonsole runter Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich selbst habs noch nicht abgebaut!

Aber wenn du mal rechts und links die verkleidungen abmachst,die Mittelkonsole ausräumst,dann müsstest du mal ziemlich viele Schrauben finden die an der Karosserie befestigt sind.

Dann kannst du nur mehr drauf schauen wo es noch festhängt,und nach und nach suchen.

Aber vielleicht hats ja schon jemand hinter sich :wink:

• wo bekomm ich die frontkonsole runter Beitrag #5

Sauger

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das ist nichts für mich :D

Die ganze Konsole rausfummeln :!: krass :respekt: für den der es versucht.

Thema:

wo bekomm ich die frontkonsole runter

wo bekomm ich die frontkonsole runter - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten