Wird PDC Steuergerät "vermisst"

Diskutiere Wird PDC Steuergerät "vermisst" im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde! Ich habe ein Angebot von einem 3BG mir die PDC zu demontieren. Wie verhält sich die Boardelektronik wenn ich das Steuergerät...
  • Wird PDC Steuergerät "vermisst" Beitrag #1

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
Hallo Gemeinde!

Ich habe ein Angebot von einem 3BG mir die PDC zu demontieren. Wie verhält sich die Boardelektronik wenn ich das Steuergerät dafür vom BUS trenne? Geht das ohne Probleme? Oder muss es deaktiviert werden?

• Wird PDC Steuergerät "vermisst" Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kannste ohne Probleme aus bauen

Thema:

Wird PDC Steuergerät "vermisst"

Wird PDC Steuergerät "vermisst" - Ähnliche Themen

PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten