Hi!
Wenn die Übersetzung vom Diff gleich ist, brauchst du dann nur noch neue Schrauben für den Kardan und neue Doppelschellen für den Auspuff.
Deine jetzigen Bremsscheiben sind ja original 2.5er TDI?
Grüsse
Matthias<br /><br />-- 14.02.2011 - 22:17 --<br /><br />Hi!
(kann den Beitrag nicht an den oberen anhängen)
War am WE wieder fleißig, die neue VA-Bremse wurde mal probeweise am Interceptor montiert:
2 Kolben Faustrahmensattel mit 360*34er Scheibe. Es ist sogar noch etwas Platz in der Felge. Notfalls kann ich auch noch 385er Scheiben verbauen. Die gibts bisher aber leider nicht in gelocht und geschlitzt. Bzw. nur in Keramikausführung.
Jedoch bewirkt die neue VA eine nicht unerhebliche Spurverbreiterung. So sieht es mit den neuen Teilen aus:
und so mit den alten:
Die OZ Ultras sind 8*18 ET 35, die gibts in der Bucht aber auch in ET45. Muss ich mal nachmessen, ob die dann noch am Sattel vorbeigehen. ET48 schleift nämlich schon leicht. Aber vorher werde ich mal die Reifen tauschen, auf den Gullydeckeln sind noch Pirelle PZero Rosso drauf, die scheinen etwas schmaler zu sein.
Grüsse
Matthias