Winterreifenempfehlungen 2006

Diskutiere Winterreifenempfehlungen 2006 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @all, habe meinen 3BG gebraucht gerade neu und nun auch auf der Suche nach Winterreifen. Nun wurden mir durch einen bekanten Reifen auf...
  • Winterreifenempfehlungen 2006 Beitrag #41

HWalter

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all,

habe meinen 3BG gebraucht gerade neu und nun auch auf der Suche nach Winterreifen. Nun wurden mir durch einen bekanten Reifen auf Stahlfelgen mit Kappen angeboten, die mit einem neuen Passat letztes Jahr im Sommer (05) gekauft wurden und nie gefahren... Da das Fahrzeug mittlerweile gestohlen wurde werden die Reifen verkauft, kann mir jemand sagen, ob der Reifen sehr gut, gut oder Ok ist auch in Hinsicht auf den Preis, er möchte 350Eur haben Reifen Michelin 205, 55 R16 mehr Infos habe ich leider auch nicht

MfG
Walter

• Winterreifenempfehlungen 2006 Beitrag #42
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
vredestein snowtrac 2 , ist über all preis,leistungs-sieger

• Winterreifenempfehlungen 2006 Beitrag #43
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
@ HWalter: Ich denke mal, daß es die Michelin Alpin A2 sind. Die sind ganz gut. Waren bei Tests immer unter den Besten. Mittlerweile gibt´s den A3. Aber ob die wirklich besser sind? Auf jeden Fall entschieden teurer :).

Für 350,- bekommst Du bestenfalls durchschnittliche No-Name-Reifen mit Felgen. Und zwar als 195/65er/15 Zöller :( .

Also kaufen bevor es ein anderer macht :D.

• Winterreifenempfehlungen 2006 Beitrag #44

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
Rudi schrieb:
@ HWalter: Ich denke mal, daß es die Michelin Alpin A2 sind. Die sind ganz gut. Waren bei Tests immer unter den Besten. Mittlerweile gibt´s den A3. Aber ob die wirklich besser sind? Auf jeden Fall entschieden teurer :).

Für 350,- bekommst Du bestenfalls durchschnittliche No-Name-Reifen mit Felgen. Und zwar als 195/65er/15 Zöller :( .

Also kaufen bevor es ein anderer macht :D.

Good Year
UG 7

195/65/15

montiert und gewuchtet um 264,- Euro

Grüsse aus Kärnten

• Winterreifenempfehlungen 2006 Beitrag #45
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
VTEC 1 schrieb:
Good Year
UG 7

195/65/15

Grüsse aus Kärnten

Und Stahlfelgen sind im Preis inbegriffen, neuwertig/neu? Dann ist´s wirklich günstig.

• Winterreifenempfehlungen 2006 Beitrag #46

Nelltec

Rudi schrieb:
VTEC 1 schrieb:
Good Year
UG 7

195/65/15

Grüsse aus Kärnten

Und Stahlfelgen sind im Preis inbegriffen, neuwertig/neu? Dann ist´s wirklich günstig.

Stahlfelgen sind da ganz sicher nicht im Preis mit drin :)

• Winterreifenempfehlungen 2006 Beitrag #47

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
Rudi schrieb:
VTEC 1 schrieb:
Good Year
UG 7

195/65/15

Grüsse aus Kärnten

Was ist das den schon wieder für eine sinnvolle Antwort?????

Ich hab auch eine Rechnung dafür!! Für die Reifen ohne Stahlfelgen.

Wo liegt dein Problem!

Grüsse aus Kärnten

Thema:

Winterreifenempfehlungen 2006

Winterreifenempfehlungen 2006 - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Frage zum Fahrverhalten: 3BG 15" Winter ET45: Hallo zusammen, Suche hat nix passendes ausgespuckt. Heute sind die neuen Winterreifen draufgekommen, ist mein erste Winter mit dem Passat. Der...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Frühling - Alufelgen: Hallo zusammen!! Langsam kann man sich auch den Frühling freuen...hoffentlich!! :roll: Ich ´habe meinen "alten" Alus (Ronalfelgen 15") als...
Oben Unten