Winterreifen online kaufen??!!

Diskutiere Winterreifen online kaufen??!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute was haltet ihr von so was??? Ich habe vor mir winterreifen zu besorgen. Und jetzt habe frage : hat das jemand schon gemacht. Und wo...
  • Winterreifen online kaufen??!! Beitrag #1

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute was haltet ihr von so was???
Ich habe vor mir winterreifen zu besorgen. Und jetzt habe frage : hat das jemand schon gemacht. Und wo kann man billiger kaufen . Hab vor Dunlop Wintersport M3 bei Felgen-Billiger.de .
Ah wollte noch fragen was ist Loadindex 91 oder 95 ???
Für antworten werde mich freuen :D

• Winterreifen online kaufen??!! Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei http://www.reifendirekt.de nach, die haben meistens noch bessere Preise und sind richtig gut und zuverlässig.

gruß
AL

• Winterreifen online kaufen??!! Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Jepp..bei denen hat ein Kollege von mir auch schon Reifen bestellt und schicken lassen.Hat super geklappt. 8)

• Winterreifen online kaufen??!! Beitrag #5

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Die 91 bedeutet, dass der Reifen eine Traglast bis 615kg (also 1230kg pro Achse) hat und ein Reifen mit der Bezeichnung 95 hat eine Traglast bis 690kg (1380kg pro Achse).

• Winterreifen online kaufen??!! Beitrag #6

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Wir bestellen uns auch immer die Reifen für unsere Transporter bei Reifendirekt. Haben, zumindest für diese Reifentypen, die besten Preise.
Gruß
Lars

• Winterreifen online kaufen??!! Beitrag #7

franky_707

Punkte Reaktionen
0
...postet dann mal rein was eure reifen kosten (z.b. die dunlop).

ich hab mir nämlich auch dunlop wintersport m3 in 225/45/17 gekauft. bei reifen-direkt sind sie um einiges teurer als bei meiner reifen-wagner niederlassung um die ecke.

ich habe mindestens 23euro pro reifen (!) gespart.

reifen wagner niederlassung: 151euro incl. wuchten und montage !!
reifendirekt.de: 174,10 euro (ohne alles) http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/Winterreifen.html

...lohnt sich also nicht immer online zu bestellen!!

gruss

• Winterreifen online kaufen??!! Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
stimmt, vergleichen zahlt sich bei den reifen immer aus, habe für meine Dunlop Sp 9000 225/45/17 mehrere angebote bekommen, teuerstes 630€, billigstes 550€ !! leicht gesparte 80€ :)

Thema:

Winterreifen online kaufen??!!

Winterreifen online kaufen??!! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten