Winterräder online kaufen ???

Diskutiere Winterräder online kaufen ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi hab mal ne Frage. Wo kauft Ihr eure Winterräder ? Ich brauch nämlich diesen Winter neue und hab mal so rumgeschaut und entdeckt, dass die Räder...
  • Winterräder online kaufen ??? Beitrag #1

MasterChief

Hi hab mal ne Frage. Wo kauft Ihr eure Winterräder ?
Ich brauch nämlich diesen Winter neue und hab mal so rumgeschaut und entdeckt, dass die Räder online schon günstiger sind als bei lokalen Händlern.
Was sagt Ihr dazu - kann man die Räder online kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen ?

Wenn jemand schonmal online Räder gekauft hat und zufrieden war kann mir ja mal die Seiten mitteilen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #3

MasterChief

Vielen Dank für die Info, werd mich mal umschauen.

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #4
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ja,ich habe meine Winterkompletträder auch im Auktionshaus gekauft, ohne Probleme...Am Montag bestellt, Freitag waren sie schon bei mir.
Hab aber bei nem Händler gekauft.

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
lasst euch nicht immer von den Preisen täuschen.

Auf den ersten Blick sind die Online zwar schon günstiger ab wie sieht es aus die dann montieren zu lssen.

Erkundigt euch was es kostet die auf Felgen zu montieren wenn ihr Reifen selbst mitbringt, evtl. ist es dann doch günstiger die bei einem Händler vor Ort zu kaufen.

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #6

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also Stahlfelgen kann ich aufa Arbeit aufziehen und wuchten lassen- für lau :top:
Na und die "Dorftanke" nimmt nen 5€er / Rad incl wuchten.
Macht also max 20€ bei mir die bei den "woanders gekauften" dazukommen würden, in der Regel also immer noch günstiger :wink:

Gruß

PS: Lt Wetterbericht nächste Woche bis 20 C° :eek: :eek: :eek:

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #7

Manuel A4 TDI

Es ist noch viel zu früh für Winterreifen.

Und außerdem muß man ja nicht das erste Reifenangenbot schlucken. Einfach nachhaken und auch mal das Internet erwähnen. Es ist erstaunlich wie schnell da der Preis sinkt.

Gruß

Manuel

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #8

Nelltec

Man muss ein wenig vorsichtig sein mit den Internetangeboten.

Klar sind die Reifen vrhältnismäßh günstig aber ich muss auch noch gute 10Euro Montage beim Reifenhändler einrechnen. Vielleicht findet man ne Tanke die es für 5 Euro schwarz macht aber naja....

Den Service beim Händler, WENN mal was sein sollte darf man auch nicht vergessen. Mal nachwuchten, von vorne nach hinten tauschen, Wagenmontage, unkomplizierte Hilfe bei ner Reklamation....

Das wäre mir so pauschal schonmal 15Euro wert.....hr spart man bei kleinen Größen eigentlich eh nicht !

PS: Dunlop Wintersport M3 kostet beim Händler um die Ecke 69Euro in 195/65TR15 incl. allem

Dafür kauf ich mir doch keinen Goodyear UG7 für 62Euro im Netz....und zahl noch Montage etc.

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #9
neubs

neubs

Punkte Reaktionen
0
Servus,

da ich vorm ersten Passi-Winter stehe und noch keine Winterräder hatte, hab ich mal bei http://www.reifen.com gekauft, und muss sagen das alles recht gut geklappt hat, bis auf etwas längere Lieferzeit war eigentlich alles in Ordunug.

Hab für nen Satz mit Ronal R7 Felge und nem Hankook 205/55 R16 91 H W300 4PR komplett 598 Teuro bezahlt. Die geben 2% Skonto bei Vorkasse.

MfG

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Manuel A4 TDI schrieb:

Gruß

Manuel

Dann fahr mal zu nem Reifenhändler und frage nach WR wenn die ersten Flocken fallen...

Wenn Du dann zu spät kommst bekommste unter Umständen keine mehr !
Dann wollen die ganzen anderen auch !

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #11

Nelltec

Winterreifen zu bekommen in den gängigen Größen wie wir sie fahren ist kein Thema. Vielleicht nicht immer genau das was man will, aber die Auswahl ist noch riesig !

Das größte Problem beim Reifenhändler sind meist immer die Wartezeiten...puuuuh.

Zudem räumen die meisten noch sone Art Vorsaison-Preis ein....wenn die grad die ganzen Winterreifen eingelagert haben, grad nix zu tun ist weils auf den Winter zugeht.....joar, dann machen manche durchaus schonmal nen besonders attraktiven Preis :wink:

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #12

Martins_3BG

Ich muß mal kurz auf das Thema Sommerreifen umschwenken, denn Winterreifen hab ich schon :D Wann ist denn der günstigere Zeitpunkt Sommerreifen zu kaufen, jetzt oder im Fühjahr :?: Oder ist das egal :?:

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #13

Nelltec

Jetzt könnte auch ein ganz guter Zeitraum für SOmmerreifen sein.

1. Wollen die Händler das Lager leer haben
2. Steht eh wieder ne Erhöhung der Reifenpreise an

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #14

Martins_3BG

@Nelltec
Danke für die Info, dann werd ich mal kümmern ...

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #15
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
  • Winterräder online kaufen ??? Beitrag #16

Manuel A4 TDI

VW Fahrer schrieb:
Manuel A4 TDI schrieb:

Gruß

Manuel

Dann fahr mal zu nem Reifenhändler und frage nach WR wenn die ersten Flocken fallen...

Wenn Du dann zu spät kommst bekommste unter Umständen keine mehr !
Dann wollen die ganzen anderen auch !

Meine Liegen ja im Keller. Ich meinte nicht die Beschaffung sondern die Montage.

http://www.wetter.de sagt vorraus ab Donnerstag 20°C in Hamm.

Gruß

Manuel

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #17

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja das is was anderes.... Abr wenn man zu spät kaufen will bestraft einen das Leben..

Ich habe einen Kumpel der bei meinem Reifendealer arbeitet, da beobachte ich es immer wieder..... Die Leute kommen an und wollen bei Schnee im Dezember WR kaufen, aber es gibt keine mehr....

Sowas nennt man dann Pech gehabt !! :D

• Winterräder online kaufen ??? Beitrag #18

prinz123

Punkte Reaktionen
0
also ich hab meine winterreifen auch bei http://www.reifen-direkt.de gekauft und die waren innerhalb von fünf tagen frei haus bei mir.
sind semperit sport grip in folgender größe 205/50/17
haben über den daumen gepeilt 450€ gekostet. mein werkstattmensch nimmt mir für das aufziehen der reifen auf alufelgen und das auswuchten und montieren der räder 45,-€ ab also bin ich mit 500€ dabei
ich denke das is nen korrekter preis.

Thema:

Winterräder online kaufen ???

Winterräder online kaufen ??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Winterräder CC: Hallo Leute Ich bin z.Z. dabei mir einen Rad/Reifen Satz für die Kalte Jahreszeit zu kaufen, also Winterräder. Im Fahrzeugschein meines CC Modell...
Oben Unten