Winterfelgen passen nicht

Diskutiere Winterfelgen passen nicht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte mir Winterreifen mit stingnormaler Felge vom Passsi Bauj 2000 der mir geklaut wurde letztes Jahr auf mein neuen Bauj.2002 drauf machen...
  • Winterfelgen passen nicht Beitrag #1

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir Winterreifen mit stingnormaler Felge vom Passsi Bauj 2000 der mir geklaut wurde letztes Jahr auf mein neuen Bauj.2002 drauf machen. Abe sie passen nicht ,weiß einer warum? Habe schon im forum geschaut aber nichts richtiges gefunden. Kann mir da einer helfen????

Berlin Micky :cry:

• Winterfelgen passen nicht Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
SInd die Felgen zu Gross oder zu klein, streifts irgendwo???

• Winterfelgen passen nicht Beitrag #3

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Sie sind zu klein ich bekomme sie nicht rauf !!!!!!

• Winterfelgen passen nicht Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was hattest du vorher für nen Passi?

Ich tippe mal auf eine 15" Felge die du jetzt anu einen 3BG V6 TDI packen willst stimmts?

Das passt nicht da du auf dem BG 312er Bremsen hast und da musst du mindestens 16" fahren.

• Winterfelgen passen nicht Beitrag #5

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte vorher auch ein TDI V6 weiß jetzt aber moment nicht was die Felgen für eine größe haben.Bie men jetzigen Bauj.3.06.2002 steht
205/55R16 91T M+S Drin.

• Winterfelgen passen nicht Beitrag #6

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Der 3BG V6 TDI hat eine größere Bremsanlage als der 3B V6 TDI. D.H. das beim neuen Passat meines Wissens nur noch 16" über die Bremsanlage geht.

Ich denke das das dein Problem sein wird.

Gruß
Manuel

• Winterfelgen passen nicht Beitrag #7

TS

Punkte Reaktionen
0
Beim V6 TDI passen nur Felgen ab 16 Zoll!!
Schau mal in die Suchfunktion, wurde schon desöfteren hier behandelt.

• Winterfelgen passen nicht Beitrag #8

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Gut werde ich machen erst eimal vielen dank
Berlin Micky

• Winterfelgen passen nicht Beitrag #9

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@TS
Stimmt nicht!!
Bei 3B V6 TDI passen 15".
Fahre ich im Winter: 6x15 m. 195/65

Volker

• Winterfelgen passen nicht Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
3B hatte Bremsanlage 288x25 und die BG glaub ich 312er und da passen nur noch 16er Felgen

Thema:

Winterfelgen passen nicht

Winterfelgen passen nicht - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten