huntercarp
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile, hab mich bis jetzt aber noch nicht registriert gehabt.
Also erst mal HALLO an alle!!!!
Ich habe bei meinem Passat ein sehr großes Problem.
Vor zwei Wochen wurde die Windschutzscheibe getauscht, da die alte nach einem Steinschalg einen langen Riß hatte.
Nach dem Einbau ist mehr erstmal aufgefallen, daß an der linken A-Säule eine kleine schwarze Beule hervorsteht. Wahrscheinlich Kleber.
Naja, man siehts kaum deshalb wars mir auch egal.
Dann das erst mal auf der Autobahn hörte ich ein lautes Windgeräusch auf der linken Seite ganz vorn unten. Das war vorher sicher nicht so.
Hört sich fast so an, als wäre eine Scheibe nicht ganz geschlossen.
Eine Woche Später dann war ich Autowaschen.
Nach dem ich aussen fertig war und einstieg, hätte mich fast der Schalg gestroffen!!!
Die rechte A-Säule war komplett feucht und richtig schön dunkel gefärbt!!!
Gelich mal die Türdichtungen gecheckt, alles knochen trocken.
Also eindeutig ein fehler beim Windschutzscheiben einbau, oder????
Hab jedenfalls heute meine Werkstatt angerufen, mal sehen, was daraus wird.
Kommt das öfter mal vor?
Würd mich auch interessieren, ob da die ganze Scheibe raus muß, oder ob die da noch was herumbasteln können.
Meiner Meinung nach gehört ja die ganze Scheibe heraus und anständig eingebaut oder wie seht ihr das?
Bekommt man die überhaupt heil ausgebaut?
MFG
Johann
Verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile, hab mich bis jetzt aber noch nicht registriert gehabt.
Also erst mal HALLO an alle!!!!
Ich habe bei meinem Passat ein sehr großes Problem.
Vor zwei Wochen wurde die Windschutzscheibe getauscht, da die alte nach einem Steinschalg einen langen Riß hatte.
Nach dem Einbau ist mehr erstmal aufgefallen, daß an der linken A-Säule eine kleine schwarze Beule hervorsteht. Wahrscheinlich Kleber.
Naja, man siehts kaum deshalb wars mir auch egal.
Dann das erst mal auf der Autobahn hörte ich ein lautes Windgeräusch auf der linken Seite ganz vorn unten. Das war vorher sicher nicht so.
Hört sich fast so an, als wäre eine Scheibe nicht ganz geschlossen.
Eine Woche Später dann war ich Autowaschen.
Nach dem ich aussen fertig war und einstieg, hätte mich fast der Schalg gestroffen!!!
Die rechte A-Säule war komplett feucht und richtig schön dunkel gefärbt!!!
Gelich mal die Türdichtungen gecheckt, alles knochen trocken.
Also eindeutig ein fehler beim Windschutzscheiben einbau, oder????
Hab jedenfalls heute meine Werkstatt angerufen, mal sehen, was daraus wird.
Kommt das öfter mal vor?
Würd mich auch interessieren, ob da die ganze Scheibe raus muß, oder ob die da noch was herumbasteln können.
Meiner Meinung nach gehört ja die ganze Scheibe heraus und anständig eingebaut oder wie seht ihr das?
Bekommt man die überhaupt heil ausgebaut?
MFG
Johann