HI!
Möchte euch mal wieder mit meinem Problem, der undichten Windschutzscheibe, auf dem laufenden halten!
Das Wichtigste: DIE SCHEIBE IST IMMER NOCH NICHT DICHT!!!!!
Nachdem ich auf der rechte A-Säule Wassereintritt hatte und die betreffende Stelle nachgedichtet wurde, ich dann mit meinen Windgeräuschen 2x zum

bin (dachte schon ich bilde mir das nur ein) und es reklamiert habe, (beim 2. mal wurde die komplette linke Seite nachgedichtet, mein

hat behauptet, dei Scheibe wurde neu eingeklebt, wurde sie aber sicher nicht) mußte ich dann diesen Sonntag den traurigen Höhepunkt meiner Misere miterleben.
Hatte für eine längere Fahrt einen Katalog hinter dem Fahrersitz liegen. Als ich dann zu Haus diesen Katalog aufhob, mußte ich feststellen, daß dieser komplett feucht war!!!!
Der ganze linke Fußraum stand unter Wasser!!!!
Ab zum Freundlichen, der meinte noch ich hätte da was verschüttet (klar ich verschütte 10l Wasser und merk nichts davon).
Mir ist dann der Gedultsfaden gerissen, hab den verantwortlichen ins Auto gesetzt und ab mit ihm in die Waschstraße! Dem wären fast die Augen herausgequollen, als er sah wie das Wasser ins innere meines Autos rann.
(Muß dazu sagen, daß ich 1 Tag vorher auf die geliche Weise ausprobiert hab, wo denn das Wassser herkommt)
Naja, jedenfalls hab ich ihnen jetzt ein Ultimatum gestellt, falls das Auto nach dieser Reparatur wieder nicht dicht sein sollte, stelle ich ihnen das Auto hin und verlange mein Geld zurück, notfalls vor Gericht(Konsumentenschutz ist schon eingeschaltet und meinte, da hätte ich recht gute Karten)
Ich fahre seit ich den Führerschein hab VW und seit 5 Jahren Passat, aber so einen Schweinerei ist mir echt noch nie untergekommen!
Ist VW gernerell so ein Sauhaufen, dann wäre es für mich nämlich höchste Zeit eine andere Marke zu suchen!!
Der Passi ist ein echt gutes Auto aber anscheinend sind die Leute die sie Vertreiben und auch Warten sollten ziemliche Nieten.(und leider offensichtlich ohne Ausnahmen)
Sorry aber ich muß jetzt einfach mal Dampf ablassen.
Sch.. VW