Windgeräusche seit Scheibentausch

Diskutiere Windgeräusche seit Scheibentausch im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Hab seit dem Scheibentausch Windgeräusche von der Beifahrerseite. Diese kommen definitiv von diesem Gummiabweiser oder wie man das...
  • Windgeräusche seit Scheibentausch Beitrag #1

seawos

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.
Hab seit dem Scheibentausch Windgeräusche von der Beifahrerseite.
Diese kommen definitiv von diesem Gummiabweiser oder wie man das Teil nennen mag.
Jetzt hab ich das Problem dass ich zu dieser Werkstatt nicht mehr hinmag weil böse gestritten
schon deswegen, und wegen anderen Dingen....
Ich weiß nur dass diese Gummis auch neu sind. Die Alten haben sie weggeschmissen....
Hattet ihr sowas schonmal?
Soll ich mir beim Freundlichen die Gummis neu in original holen oder was meint ihr

• Windgeräusche seit Scheibentausch Beitrag #2

Simon Passat 3b 98

Punkte Reaktionen
1
Hab das selbe Problem mit alten, kaputten Gummis und finde die im Internet nirgends würde die gern mal Tauschen um zu sehen ob es besser wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Windgeräusche seit Scheibentausch Beitrag #3

seawos

Punkte Reaktionen
2
Hab das jetzt anders gemacht: mein Bruder hatte so graue Gummiwürste, Dichtungen, keine Ahnung wozu
das eigentlich ist, Durchmesser ca. 10mm.
Nachdem wir die Scheibengummis rausmachten, sieht man zwei Schlitze, in einem steckt der besagte Gummi,
daneben haben wir dann die Wurst hineingestopft.
Danach Gummi wieder drauf, sieht keiner, super leise.
Das bleibt jetzt so

Thema:

Windgeräusche seit Scheibentausch

Windgeräusche seit Scheibentausch - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Brummelgeräusch ab 50km/h: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe dieses Forum aufgesucht da ich hier auf Antworten hoffe. :) Ich fahre ein Passat 3c 2TDI mit DSG Getriebe...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Oben Unten