Windgeräusche Beifahrerseite

Diskutiere Windgeräusche Beifahrerseite im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Mal ne Frage habe heute festgestellt das bei höheren Geschwindigkeiten so ein Windgeräusch von der Beifahrerseite kommt was meint ihr...
  • Windgeräusche Beifahrerseite Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Mal ne Frage habe heute festgestellt das bei höheren Geschwindigkeiten so ein Windgeräusch von der Beifahrerseite kommt was meint ihr Fensterdichtung?

mfg
Passi1.8T

• Windgeräusche Beifahrerseite Beitrag #2

silvergreylöwe

Schau' mal die Gummie Abdeckdings nach. Ich hab das auch, aber an die linker Seite. Wan man oben am tuer steht bei mir..dan sehe ich das ich ein ganz kleines Loch habbe zwischen Tur und Abdeckung :top:

• Windgeräusche Beifahrerseite Beitrag #3
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem jetzt auch an Beifahrertür.

Geschwindigkeit: 120 - 140 km/h
Temperatur: 8°C
Geräusch: Quitschend bis Pfeifend.

Beim ziehen oder drücken der Tür ist eine Veränderung zu hören.

Abstellmaßnahme: Wird nachgereicht.

• Windgeräusche Beifahrerseite Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatten schon mehrere hier, meist reichte das Einstellen der Türscharniere beim :) für einen Obulus in die Kaffeekasse. :wink:

• Windgeräusche Beifahrerseite Beitrag #5

Hossi

Punkte Reaktionen
0
stimmt, tür einstellen und stille genießen... :D

• Windgeräusche Beifahrerseite Beitrag #6

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war es die Antenne klingt komisch aber es war eine glatte verbaut und eine geriffelte gehört an den Passat :eek:
Tür einstellen und probieren sonst weiter suchen

• Windgeräusche Beifahrerseite Beitrag #7
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem jetzt auch an Beifahrertür.

Geschwindigkeit: 120 - 140 km/h
Temperatur: 8°C
Geräusch: Quitschend bis Pfeifend.

Beim ziehen oder drücken der Tür ist eine Veränderung zu hören.

Abstellmaßnahme: Wird nachgereicht.

Also, habe alle Türdichtungen neu gefettet, Türfensterrahmen ein wenig gebogen (Zur Fahrzeugmitte und mit herab gelassene Fenster) und danach noch die Scheibendichtungen ein wenig mit dem Gummihammer wieder gerichtet.

Fazit: Schön leise wie früher. :top:

Thema:

Windgeräusche Beifahrerseite

Windgeräusche Beifahrerseite - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten