Windabweiser für passat 3c lim.o3/05

Diskutiere Windabweiser für passat 3c lim.o3/05 im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, suche für meinen Passat Windabweiser für vorne und hinten. Habe gelesen die gibt es mit Klebefolie. Wer hat schon damit Erfahrung gemacht...
  • Windabweiser für passat 3c lim.o3/05 Beitrag #1

passatt666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche für meinen Passat Windabweiser für vorne und hinten. Habe gelesen die gibt es mit Klebefolie. Wer hat schon damit Erfahrung gemacht, heben die eigentlich bei höheren Geschwindigkeiten ? Bei meinem Vorgänger Bj. 1995 wurden diese nur eingeklemmt und die hoben einwandfrei. Gibt es diese auch für meinen Neuen ? Bin für jeden Erfahrungsbericht und Tipp sehr dankbar.
Gruß JW

Thema:

Windabweiser für passat 3c lim.o3/05

Windabweiser für passat 3c lim.o3/05 - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten