Wieviel Watt sind sinnvoll?

Diskutiere Wieviel Watt sind sinnvoll? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; vorne is schon was drinne ( Hifonics Titanium) Wird aber nur vom Radio angesteuert soll auch so bleiben will erstma gucken wies klingt. Find aber...
  • Wieviel Watt sind sinnvoll? Beitrag #21

Seppel1705

Punkte Reaktionen
0
vorne is schon was drinne ( Hifonics Titanium)
Wird aber nur vom Radio angesteuert soll auch so bleiben will erstma gucken wies klingt. Find aber trotzdem es klingt schon jut.

MFG

• Wieviel Watt sind sinnvoll? Beitrag #22

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

@ Moriarty

Sauber. Wenigstens einer mit a gscheidn Endstufe!

• Wieviel Watt sind sinnvoll? Beitrag #23

Moriarty

Punkte Reaktionen
0
Ossi schrieb:
Servus

@ Moriarty

Sauber. Wenigstens einer mit a gscheidn Endstufe!

Danke!

Für das Auto von Frauchen muss das reichen! :D

In meinem Audi sind 3 Genesis Monoblöcke drin....

Gruß
Andreas

• Wieviel Watt sind sinnvoll? Beitrag #24

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

Fein, fein. Ich hab in meinem Passat 7drin (leider nur2 Monoblöcke, 2 Miniblöcke und 3 Dual Monos), um Alltagsauto sinds 2 4Channel...

Sieht man dich dann auch irgendwo auf Wettbewerben???

• Wieviel Watt sind sinnvoll? Beitrag #25

Moriarty

Punkte Reaktionen
0
Ossi schrieb:
Servus

Fein, fein. Ich hab in meinem Passat 7drin (leider nur2 Monoblöcke, 2 Miniblöcke und 3 Dual Monos), um Alltagsauto sinds 2 4Channel...

Sieht man dich dann auch irgendwo auf Wettbewerben???

Bin auf Klangfuzzi-Treffen ab und zu zu finden :D

Wettbewerbe interessieren mich nicht wirklich...
Habe auch zu wenig Zeit (und noch weniger Lust) ein Regelwerk-konformes Auto nur für Wettbewerbe zu bauen... machbar wäre das natürlich.

Dein Konzept macht auch sicher Spass!
Der Rest der Kette?
Auch im m-eit unterwegs?
Auch gerne PN um den Fred hier nicht vollzuspamen.

Gruß
Andreas

Thema:

Wieviel Watt sind sinnvoll?

Wieviel Watt sind sinnvoll? - Ähnliche Themen

Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Innenraumbeleuchtung teilweise ohne Funktion: Hallo leute bei meinen 2001er passat gibt's folgendes Problem: Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne, oder die Tür öffne(egal welche)...
Welche Teile kann ich vom 1.8er übernehmen ?: Hallo Leute, nach zahlreichen erfolglosen recherchen habe ich beschlossen einen neuen thread zu erstellen. tut mir leid wenn ich einen vorhandenen...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten