Newl
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab auch gleich eine Frage^^
bei meinem Passat 3b 1.8t AEB glüht der Turbo,auch bei sehr schonender Fahrt, recht schnell.
Ich hab schon alles durch geprüft und gemessen, meiner Meinung nach kann es nur noch der Kat sein.
Hab im Stand einen Staudruck von ca 0,05 bar und beim Beschleunigen im 2. oder 3. Gang ca 0,2bar am Lamdasondenloch,ist das zuviel oder eher in Ordnung?
Wie gesagt hab echt keinen Plan mehr.
Gewechselt wurde:
N75
Schubumluftventil
alle Filter
alle Schläuche der Luftversorgung (vom Luftfilter bis zur Ansaugbrücke)
Zündkerzen
Kettenspanner mit Kette und Dichtungen
Dichtungen der Einspritzdüsen
Temperaturfühler
Luftmassenmesser
Freu mich auf Antwort
Gruß Newl
bin neu hier und hab auch gleich eine Frage^^
bei meinem Passat 3b 1.8t AEB glüht der Turbo,auch bei sehr schonender Fahrt, recht schnell.
Ich hab schon alles durch geprüft und gemessen, meiner Meinung nach kann es nur noch der Kat sein.
Hab im Stand einen Staudruck von ca 0,05 bar und beim Beschleunigen im 2. oder 3. Gang ca 0,2bar am Lamdasondenloch,ist das zuviel oder eher in Ordnung?
Wie gesagt hab echt keinen Plan mehr.
Gewechselt wurde:
N75
Schubumluftventil
alle Filter
alle Schläuche der Luftversorgung (vom Luftfilter bis zur Ansaugbrücke)
Zündkerzen
Kettenspanner mit Kette und Dichtungen
Dichtungen der Einspritzdüsen
Temperaturfühler
Luftmassenmesser
Freu mich auf Antwort
Gruß Newl