Wieviel kostet eine Einzelabnahme beim TüV nach § 21

Diskutiere Wieviel kostet eine Einzelabnahme beim TüV nach § 21 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich möchte mir eien Twister XL mit Kaltlutsystem im 1.8T einbauen. Zulassung aber nur mit Einzelabnahme möglich. Wer hat damit...
  • Wieviel kostet eine Einzelabnahme beim TüV nach § 21 Beitrag #1

Ralf Kühne

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich möchte mir eien Twister XL mit Kaltlutsystem im 1.8T einbauen. Zulassung aber nur mit Einzelabnahme möglich. Wer hat damit Erfahrungen?Gruß Ralf

• Wieviel kostet eine Einzelabnahme beim TüV nach § 21 Beitrag #2

us-passat

Punkte Reaktionen
0
absolut tüv abhängig.

kommt drauf an wieviel er zu tun hat.

habe mal für ne einzelabnahme von felgen/reifen 120euro bezahlt

klarglasrückleuchten aus usa ohne e-zeichen 90 euro

einen sitzplatz streichen (lol) 20euro

kommt immer drauf an was es ist und was es fürn tüver is

gruß
ralf

• Wieviel kostet eine Einzelabnahme beim TüV nach § 21 Beitrag #3

Big G

jawohl us-passat hat vollkommen recht. hängt ganz vom prüfer und der arbeit ab.

• Wieviel kostet eine Einzelabnahme beim TüV nach § 21 Beitrag #4

Ralf Kühne

Punkte Reaktionen
0
danke werde mal da beim Tüv anrufen, wird wohl das beste sein.

Thema:

Wieviel kostet eine Einzelabnahme beim TüV nach § 21

Wieviel kostet eine Einzelabnahme beim TüV nach § 21 - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Passat 3B Bj 2000 TDI 115 Ps Quietschen beim einlenken: Hallo, ich habe folgendes Problem : Wenn ich im Stehen das Lenkrad voll einschlage quietscht es. Nachdem der Keilriemen und Spanner getauscht...
Kosten für Tausch Zahnriemen + WaPu beim Passat Variant 1.8T: Hallo Passat Forum, habe eine Frage: Mein Fahrzeug: Passat Variant 1.8T (150PS) BJ. 2004 100.000km Wieviel darf der Tausch/Einbau eines...
Oben Unten