Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch

Diskutiere Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hey Henner, das ist wohl Gedankenübertragung gewesen, wollte heute auch den Frankenstammtisch wieder aufleben lassen. Natürlich gibt es uns noch...
  • Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #1
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hey Henner, das ist wohl Gedankenübertragung gewesen, wollte heute auch den Frankenstammtisch wieder aufleben lassen. Natürlich gibt es uns noch und ich wäre ja kurzfristig für ein Treffen am Freitag in Nürnberg.

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #2

Treppendorf

Punkte Reaktionen
0
Bin sofern es zeitlich geht auch wieder dabei !

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #3

Sknpassat

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen , also da ich absofort wieder freie freitage und samstage habe , wann is denn mal wieder was ? oder habt ihr euch des monat schon getroffen ??

gruß sathi

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #4
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, am Fr. fängt in Nbg. der Christkindlesmarkt an. Na hättet Ihr Lust, dass man sich mal dort trifft und kurz hindurchschlendert und dann (oder auch vorher) sich zum Essen trifft.

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #5

Tom779

Punkte Reaktionen
0
also ganz ehrlich ist mirdie ecke nürnberg ganz recht weil bis in die fränkische zu fahren nur wegen so nem essen und treffen ist mir echt zu weit aber das mit dem essen und dann auf den markt ist doch ne super sache!

MfG Thomas

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #6
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Sorry Henner, aber ich dachte dass klar ist, dass wir keine 100 km !!! einfach fahren, denn soweit wäre es für mich zu deinem "outside" Lokal. Du verstehst hoffentlich, dass 200 km für ein Essen und zugegeben nette Gesellschaft 8) für mich doch etwas weit sind. Vor allem wenn ich dann von dir lesen muss, dass es dir von Gräfenberg nach Nbg. zu weit ist, sorry das sind einfach ca. 30 km, dann kann ich das nicht verstehen :wink:

Aber back to topic: also sind wir schonmal Zwei für den Christkindlesmarkt in Nbg. Bin mir bloß nicht sicher wie lange der auf hat, glaube nur bis 20 Uhr daher wäre wohl zuerst der Markt und dann Essen besser oder man isst auf dem Markt und geht dann in ein gemütliches Cafe oder ähnliches.

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #7

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Na echt toll jeder macht was er will!

Ich finde es scheiße wegen so was jetzt so :cry: :cry: aber jeder muss sein opfer bringen! :D Ich habe ja schon bis Bamberg schon 70 km einfach und bis zu dir sind es dann 110 km und das ist einfach zu weit! Ich würde ja nix sagen wenn es in der mitte nix geben würde aber in Nürnberg ist einfach alles da!

MfG Thomas

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #8
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, nicht streiten ist ja bald Weihnachten also :knuddel:

So wie ich das sehe wird das Morgen wohl nichts mit Christkindlesmarkt oder Tom treffen wir und trotzdem? Ruf dich morgen am frühen Nachmittag mal an. :wink:

Ansonsten ginge bei mir das übernächste WE für den letzten Frankenstammtisch in diesem Jahr.

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #9
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
So Leute,
da der Frankenstammtisch ja wieder mal nicht zusammengekommen ist :( , für Heuer mein letzter Terminvorschlag!

Was haltet Ihr vom WE den 11. - 13.12.2009? Mein Vorschlag wäre ja der So., da können wir uns ja schon am Nachmittag treffen z.B. über den Christkindlesmarkt schlendern und dann Abends zum Futtern gehen.

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #10

Treppendorf

Punkte Reaktionen
0
Ging Was oder nicht ?

Konnte auch an diesem Wochenende nicht ?

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #11

Tom779

Punkte Reaktionen
0
es ging nix und somit ist der frankenstammtisch gestorben da eh keiner so lust hat

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #12

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Als Oberhaupt der frankenstammtisch bin ich nun mal zum entschluß gekommen das es nix weiter bring da die zahl der teilnehmer immer weniger wird!

Wenn noch interesse besteht bitte einfach mitteilen denn wenn man 1 mal sich alle 2-3 monate an nem sonntag trifft (auch mit familie) so war es früher auch dann wird es auch wieder klappen aber es ist schade das dem nicht so ist!

Also wenn ihr meint ihr könnt das opfer bringen dann sagt es mir einfach und dann kann man auch ordentlich planen!!!

Es muss halt immer fest sein wie es bei anderen stammtischen auch ist!!!!

MfG Thomas

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #13
buuhjaah

buuhjaah

Punkte Reaktionen
0
hi

kenn hier zwar keinen!
aber interesse besteht von meiner seite schon...
nur ob ich jeden sonntag kann, weis ich net (arbeite in 3schicht!)
kommt au drauf an wo!

mfg michi

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #14
buuhjaah

buuhjaah

Punkte Reaktionen
0
na dann

worauf wartet ihr noch?
wann und wo?
(und wenn nur 3 mann kommen is doch au egal)

mfg michi

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #15
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin auch immer noch am Frankenstammtisch interessiert, jedoch wie schon mehrfach erwähnt, wäre Gräfenberg für mich das äußerste der Gefühle. Gegen eine gemütliches Treffen bei Kaffee und Kuchen vor dem Kamin hätte ich nichts einzuwenden :D .
Können ja mal das erste WE im neuen Jahr ins Auge fassen 8) (habe bis 10.01 Urlaub)

Wünsche allen Frankenstammtischlern frohe und besinnliche Weihnachten.

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #16
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Meine schon eher den 9./10. 8)

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #17

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ok als oberhaupt bin ich auch damit einverstanden! der termin klingt gut!

MfG Thomas

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #18
buuhjaah

buuhjaah

Punkte Reaktionen
0
hi

sind zwar 80 km einfach und bissl was über ne std fahrt,
bin aber dabei, wenn ich darf

mfg michi

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #19
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
buuhjaah schrieb:
hi

sind zwar 80 km einfach und bissl was über ne std fahrt,
bin aber dabei, wenn ich darf

mfg michi

Kann ab Nürnberg eine Mitfahrgelegenheit anbieten. 8)

Also bis jetzt würde mir der Termin auch ganz gut passen!

• Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch Beitrag #20
buuhjaah

buuhjaah

Punkte Reaktionen
0
hi

dankeschön für das angebot, aber ich fahr doch selber gerne auto!

kann dir das angebot zurück machen, oder wir fahren in kolonne hin

mfg michi

Thema:

Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch

Wiederbelebung des Threads Frankenstammtisch - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten