Wieder GRA Frage

Diskutiere Wieder GRA Frage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab eine spezielle Frage! Hab auch einiges darüber im Forum gelesen. Und zwar wie sieht es aus beim V6 TDI geht das auch problemlos? Ich hab...
  • Wieder GRA Frage Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab eine spezielle Frage! Hab auch einiges darüber im Forum gelesen. Und zwar wie sieht es aus beim V6 TDI geht das auch problemlos? Ich hab mal den Stromlaufplan vom A6 angeschaut und da muß man mit den Leitungen bis ans Steuergerät. Ist das richtig so? Oder kann ich an die Koppelstation im Fußraum?

gruß
Al

• Wieder GRA Frage Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
soweit ich weis, musst du an das Steuergerät. Ist aber ne ziemliche fummelei.
Gruß
Stephan

• Wieder GRA Frage Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@altonno

stehe auch vor dieser Frage, hier im Forum gehen disbezüglich
die Meinungen wieder einmal weit auseinander.
Hab heut meinen Hebel beim Freundlichen einbauen lassen, und werd
dann morgen mal das restliche machen.
werd dir dann berichten wie es bei mir ausschaut.

Am besten mal mit`n Meßgerät durchmesen.

• Wieder GRA Frage Beitrag #4

Dexter

Punkte Reaktionen
0
@altonno
Ist das der Grund warum du seit einiger Zeit nicht mehr auf meine PN´s antwortest?

Thema:

Wieder GRA Frage

Wieder GRA Frage - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten