wieder ein a8 ähnliches rad!

Diskutiere wieder ein a8 ähnliches rad! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nur so als info, bin da beim felgensuchen drübergestolpert. gibt es in 8,5x19 für ca. 210,-- euro pro rad. dürfte aber auch noch günstiger gehen...
  • wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
nur so als info,
bin da beim felgensuchen drübergestolpert.

gibt es in 8,5x19 für ca. 210,-- euro pro rad. dürfte aber auch noch günstiger gehen. ist ein artec rad!

artecrad1op.jpg

gruß david

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schaut nett aus.
Nur bald siehst Du diese Räder an jeder Ecke :nein:

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #3

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
@teasy:
DAs mit dem "bald" ist wohl nicht ganz korrekt, sieht man bereits an jeder Ecke :?

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Silverstorm
Stimmt. :ja:
Ich meinte damit, wenn die Leutz Ihre Winterräder abnehmen und die Sommeralus drauf stecken. ;D

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #5

Big G

he he, zum glück habe ich sie mir nicht gekauft. hatte die idee nämlich kurzzeitig.
das artet ja schon so aus wie mit dem rh cup rad oder borbet A :D

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das ist mit solchen Artikel leider oft der Fall.
Fast genau so oft sieht man mittlerweile RS Stossstangen etc.
:eek:

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #7

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also ich habe die scheiße langsam auch satt die felgen sehen spitze aus das muss mann ihr lassen doch wenn sie nicht jeder fahren würde währe es ja okay.

ich bin auch froh das ich meine BBS CH habe!

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #8

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich finde die Felge auch nicht schlecht.
Aber warum soll sie denn nicht jeder fahren? Die Autos ab Werk sehen doch auch alle gleich aus. Und wenn sie nun mal zum Auto passen, na dann ist es doch schick.
Außerdem ist die Gefahr, daß die Felgen dann bei euch geklaut werden, auch geringer.
Mfg Gordon

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #9

Big G

@gordon

hast ja schon recht, aber man schraubt sich doch felgen aufs auto um sich von der masse abzusetzen. oder? und natürlich auch noch andere umbauten. es muss aber auch jedem selbst gefallen. ist jedenfalls meine meinung.

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #10

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ist ja richtig, nur dann muß man halt leider doch sehr viel mehr Geld ausgeben.
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man überall Autos mit den gleichen Felgen sieht, aber es läßt sich nicht vermeiden. Und wenn eine Felge zum Trend wird, geht man entweder mit oder kauft was völlig anderes. (Es gab Zeiten, da sahen alle getunten Golf 3 auch irgendwie gleich aus)
Mfg Gordon

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@Big G

Also ich tune mein auto doch nicht um mich von der Masse abzuheben. Ich tune mein Auto, weil ich Ideen habe, wie ich es für mich schöner machen kann. Beim Passat muss ich da nicht mehr viel machen, weil er mir so schon sehr gut gefällt.
Wenn ich meinen Passat so sehe, gefallen mir die S8 Felgen am besten und genau deshalb werd ich se mir auch kaufen. Ob da jetzt auch noch 100 andere mit rumfahren ist mir egal, ich kann sie verstehen :D

• wieder ein a8 ähnliches rad! Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ist nicht mein Ding.
Ich fahre gerne Felgen, die nicht jeder hat.
Mein Passi soll dezent sein, sich aber trotzdem von der Masse abheben.

Thema:

wieder ein a8 ähnliches rad!

wieder ein a8 ähnliches rad! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Oben Unten