Wie zerlegt man ein Schloß ?

Diskutiere Wie zerlegt man ein Schloß ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Habe ein Problem mit dem Schloss der Heckklappe. Warscheinlich ist ein Microschalter defekt. Also schloß ausgebaut.:ja: War dank der...
  • Wie zerlegt man ein Schloß ? Beitrag #1

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Habe ein Problem mit dem Schloss der Heckklappe. Warscheinlich ist ein Microschalter defekt. Also schloß ausgebaut.:ja: War dank der Beschreibungen hier im Forum ja ganz leicht.
Und nun :?:
Wie soll ich das Schloß zerlegen ? Ich will ja nichts kaputt machen. Gibt es da eine Anleitung oder weis jemand wie es geht :?:

Oder ist das bei der Serie nicht möglich ?
Passat BJ 10/2002
Was würde denn ein neues beim :smile: kosten ? Bin für Hilfe dankbar !

Gruß Kiki
:tannenbaum:

• Wie zerlegt man ein Schloß ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
The Kiki schrieb:
Was würde denn ein neues beim :smile: kosten ?

16,70 inkl.... hab ich grad erst gekauft/verbaut ;D Daher kenn ich den Preis :lol: :lol: Ich habe es gar net erst zerlegt :roll: :oops:

• Wie zerlegt man ein Schloß ? Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nehme mal an Variant.
3B9 827 505 E B41
Klappenschloss mit Microschalter
16,70€ incl. Mwst

• Wie zerlegt man ein Schloß ? Beitrag #4

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
DANKE ! Für die schnellen Antworten :!:
Sorry hatte vergessen zu erwähnen das es ein Variant ist !
Der Preis geht ja. Ist ja noch erschwinglich.
Würde mich aber trotzdem interessieren wie man so ein Teil zerlegt.:biggrin:

• Wie zerlegt man ein Schloß ? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Mit Hammer und Meißel.

• Wie zerlegt man ein Schloß ? Beitrag #6

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
Und da geht wirklich nichts kaputt ? :biggrin:
Dann versuche ich das doch gleich mal. Warscheinlich brauche ich das Schloß noch nicht mal dafür ausbauen, oder ? :lach:

Thema:

Wie zerlegt man ein Schloß ?

Wie zerlegt man ein Schloß ? - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 3B Fensterheber ausbauen wenn Scheibe ganz oben?: :?: Hallo, da habe ich wohl ein wirkliches Problem und auch die SUFU hat nicht weitergeholfen. Mein (elektischer) Fensterheber Passat 3B (Bj.99)...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Oben Unten