Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?!

Diskutiere Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich will mir einen doppelten boden für meinen subwoofer bauen und diesen mit stoff beziehen der stoff sollte die selbe farbe haben wie der an der...
  • Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?! Beitrag #1

Passat_TDI

ich will mir einen doppelten boden für meinen subwoofer bauen und diesen mit stoff beziehen der stoff sollte die selbe farbe haben wie der an der seitenverkleidung jedoch weiß ich nicht wenn ich einen schwarzen im ebay kaufe ob dies dann farblich zusammen passt?! wo bekomm ich den orginalen her ?! oder welchen habt ihr verwendet der dazu passt?!

• Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?! Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
frag doch einfach mal bei einem sattler nach

• Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?! Beitrag #3

Passat_TDI

mhm werd ich machen

• Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?! Beitrag #4

Passarati

Punkte Reaktionen
1
  • Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?! Beitrag #5

Passat_TDI

oke danke

• Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?! Beitrag #6

ChristianDemmer

Punkte Reaktionen
0
Passarati schrieb:
der schwarze Sinus Live Bezug passt sehr gut:
http://www.carhifi-shopping.de/kunstleder-stoffe/lautsprecherteppich-1m-x-15m.html

Hat nur ein Problem: Er wird gefaltet geliefert, hast also Falten drin. Mit dem Bügeleisen gehen diese aber gut raus.
Was klasse ist, wenn Du mit einem Heißluft Fön das Material kurz erwärmst, deht sich der Stoff extrem gut. Der zieht sich dann wie Kaugummi. Echt klasse.

Kann ich bestätigen, geht wirklich super :)
Guter Stoff :top:

Thema:

Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?!

Wie/wo find ich im Netz den vw stoff vom kofferaum?! - Ähnliche Themen

welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
kofferraumausbau im opel astra: hallo! ich wollte hier einfach mal ein paar bilder eines kofferraum-ausbaus anbrigen. ein freund von mir hat nämlich seinen opel astra in angriff...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten