Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt???

Diskutiere Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D, habe leider keine Original Stoßstange mehr um nachzuschauen. Wie werden den die Spritzdüsen der Swra bfestigt bzw. gehalten? Gruss Seb
  • Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt??? Beitrag #1

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

habe leider keine Original Stoßstange mehr um nachzuschauen.
Wie werden den die Spritzdüsen der Swra bfestigt bzw. gehalten?

Gruss Seb

• Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt??? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Spritzdüsen sind nicht an der Stosstange befestigt ,sondern an einem Halter hinter (bzw unter dem Scheinwerfer ) der Stosstange .In der Stosstange befinden sich lediglich die Öffnungen durch die die Hubzylinder herrausfahren können .Die Öffnung ist von der Innenseite der Stosstange markiert .

Duke

• Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt??? Beitrag #4

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das sieht ja net ganz so gut für mich aus.

Diese Halter unterm Scheinwerfer sind in der Originalen Stoßstange; und aller wahrscheinlichkeit auch nicht einzeln zu bekommen?

Danke für eure Hilfe, Link is Super.

Danke Gruss Seb

Glaub ich habs, unterm Scheinwerfer ist doch so ein Halbrunder halter der ist es doch?

Bin grad schwer von begriff, steht ja da das sie nicht in der Stoßstange befestigt werden.

Mfg

• Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt??? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
  • Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt??? Beitrag #6

Mole

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne frage zu dem swra.
Wie ist der Deckel auf der swra Düse befestigt?
Der Deckel der auf der Stossstange sitzt, und hoch kommt wenn man die swra betätigt.
ist er angeschraubt, gesteckt oder geklebt?
Mein deckelchen von der linken swra düse ist nämlich an der oberkante ein bischen am abstehen von der stossstange seit gestern.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Mole

• Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt??? Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
er wird aufgesteckt.
Gruss
Michael

Thema:

Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt???

Wie wird die SWRA beim 3B in der Stoßstange befestigt??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten