Wie Warnkontakt bei Bremse VA lösen???

Diskutiere Wie Warnkontakt bei Bremse VA lösen??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum! kann mir vielleicht einer von euch mal berichten oder vielleicht ein link bzw Foto senden wie ich den Warnkontakt des Bremsbelag aus...
  • Wie Warnkontakt bei Bremse VA lösen??? Beitrag #1

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

kann mir vielleicht einer von euch mal berichten oder vielleicht ein link bzw Foto senden wie ich den Warnkontakt des Bremsbelag aus der Halterung löse!!!!
Irgendwie kommt der da nicht aus dem Blech heraus!

Gruss

• Wie Warnkontakt bei Bremse VA lösen??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Drehen??? Imho kleine Rastnase und reingedreht.

• Wie Warnkontakt bei Bremse VA lösen??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einfach ausrasten, und um 90 Grad drehen

Thema:

Wie Warnkontakt bei Bremse VA lösen???

Wie Warnkontakt bei Bremse VA lösen??? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten