wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ???

Diskutiere wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie gesagt Frage steht ja oben, hab das gefühl er regelt nicht runter.kann das schlecht einschätzen da er immer etwas dunkler ist mit leichtem...
  • wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #1

passiV64x4

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt Frage steht ja oben, hab das gefühl er regelt nicht runter.kann das schlecht einschätzen da er immer etwas dunkler ist mit leichtem grünton. hatte vorher noch nie solch spiegel deshalb kann ich das schlecht beurteilen. Wie finde ich heraus ob das alles i.o. ist bei mir?
mfg

• wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Ganz einfach 8) . Halt mal auf der vorderen Seite des Spiegels das kleine Loch zu und beleuchte in auf der Spiegelseite mit ner Taschenlampe. Dann sollte er gaaaanz zügig verdunkeln.

Der Spiegel verdunkelt ja aufgrund des Helligkeitsunterschiedes zwischen Licht was von vorn und was von hinten auf den Spiegel trifft.

• wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #3

Hossi

Punkte Reaktionen
0
hab zwar nen bora, dürfte aber die gleiche technik sein. ich merke es immer daran dass ich einen leicht bläulichen stich drin habe sobald im dunkeln autos hinter mir herfahren. wenn nichts da ist dann ist dieses bläuliche weg. außerdem sehe ich auch in den außenspiegeln das der abdunkelt, weil die lichter der autos doch etwas heller erscheinen als im innenspiegel... :D (etwas doof ausgedrückt)

gruß
hossi

• wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #4

SieMone_3B

Tagsüber reicht es , wenn du einfach das Loch vorn zuhälst, ist eigentlich recht deutlich zu erkennen das er dann langsam abblendet.
Nur wenn ich den zuhalte dauert es länger, als wenn abends einer hinten reinleuchtet. Da blendet der ruck - zuck ab. :wink:

• wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #5

passiV64x4

Punkte Reaktionen
0
So hab meinen Spiegel mal getestet, also wenn ich am Tage das Loch vorn zuhalte blendet er ab. Aber wenn abends ein Auto hinter mir fährt blendet er garnicht bzw. minimal ab wie kann das sein?

• wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #6

MichaelTDI

Punkte Reaktionen
1
passiV64x4 schrieb:
Aber wenn abends ein Auto hinter mir fährt blendet er garnicht bzw. minimal ab wie kann das sein?

Wenn du z.B. hinten eine 3. Kopfstütze hast. Die war bei mir auch immer im Weg.

• wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #7

Gast7762

Hast Du auf der Rückbank in der Mitte eine Kopfstütze?

• wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #8

MichaelTDI

Punkte Reaktionen
1
ich?

Sowohl mein umgebauter Passat hatte, und auch der Golf hat eine.

Bei beiden hab ich die mittlere Kopfstütze rausgezogen, weil mir die Abblendung zu gering war.

• wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #9

Gast7762

Nene, ich meinte passiV64x4 - oben haben wir ja zeitgleich gepostet :D

• wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? Beitrag #10

passiV64x4

Punkte Reaktionen
0
Ja so ist es ihr hattet recht, es war die kopfstütze
danke
mfg

Thema:

wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ???

wie teste ich autom. ablendb. Innenspiegel ??? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten