Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ???

Diskutiere Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat mal jemand ein Foto wie es aussieht wenn die Eckleisten an der hinteren Stoßstange vom 3B Variant abgebaut sind ??? Müsste wissen ob darunter...
  • Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ??? Beitrag #1

p2k

Punkte Reaktionen
0
Hat mal jemand ein Foto wie es aussieht wenn die Eckleisten an der hinteren Stoßstange vom 3B Variant abgebaut sind ???

Müsste wissen ob darunter Platz ist um etwas in die Leiste zu montieren.

Bin für ein Foto oder nen Link dankbar.

Gruß
P2K

• Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ???

Anzeige

• Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ??? Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
rear_bumper08.jpg

Ist zwar vom 3BG Variant, aber beim §B ist es ziemlich genauso. Das Loch da wurde übrigens reingedremelt.

• Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ??? Beitrag #3

p2k

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir eine PDC zum nachrüsten gekauft und will mir die Sensoren in die Eckleiste einbauen.
Jetzt ist da drunter gar kein Loch. Naja, werde da wohl eins reinmachen müssen.

Hab mir übrigens diese hier gekauft: WAECO MagicWatch MW150

Ich weiss, billigschrott. Aber ich denke für meine Zwecke reichts.
Nur sind die zugehörigen Sensoren so ein rechteckiger Klotz.
Den will ich in diese Eckleisten einpassen. Aber ich denke da muss ich dann drunter auch ein Löch in die Stoßstange bohren um die nötige Tiefe für den Klotz und die Kabeldurchführung zu erreichen.

Ich komme doch unter der Stoßstange in den Kofferraum. Da sind doch bestimmt so Stopfen, oder ???

Gruß und Danke für eure Hilfe
P2K

• Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ??? Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ja da sind Kabeldurchführungen auf jeder Seite.

Wozu die Sensoren an den Seiten? :gruebel:

• Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ??? Beitrag #5

p2k

Punkte Reaktionen
0
Ne,ne. Nicht an den Seiten. Nach hinten will ich sie machen.
Die Eckleisten gehen ja von der Seite über die Ecke zum Heck.

• Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ??? Beitrag #6
Korle

Korle

Punkte Reaktionen
0
@p2k

haste die pdc eingebaut? funktioniert das gut an den leisten?

mfg

Thema:

Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ???

Wie siehts unter den Eckleisten an der Stoßstange hi.aus ??? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten