Wie sieht ein Bowdenzug aus ??

Diskutiere Wie sieht ein Bowdenzug aus ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir bitte jemand sagen was ein Bowdenzug ist und wie er aussieht ??? Dankeschön an alle
  • Wie sieht ein Bowdenzug aus ?? Beitrag #1

Rocky

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen was ein Bowdenzug ist und wie er aussieht ??? Dankeschön an alle

• Wie sieht ein Bowdenzug aus ?? Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hast Du ein Fahrrad?

Von der Bremse weg geht ein Metallschlauch der mit schwarzem Kunststoff ummantelt ist. In diesem Schlauch ist ein Draht drin, der aus vielen kleinen Drähten zusammen gedreht ist. Das ist der Bowdenzug.

Wenn Du mal bischen goggelst dann findest Du auch ein paar Bilder.

Man, ich muß schon sagen, eine etwas ausgefallene Frage. Das man sowas nicht kennt?

Aber es gibt ja auch Stadtmenschen die haben noch nie eine lebende Gans oder anderes Vieh gesehen.

Gruß Stefan

Thema:

Wie sieht ein Bowdenzug aus ??

Wie sieht ein Bowdenzug aus ?? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Metallteile in der Ölwanne: Moin, Beim abdichten der Ölwanne beim V6 2.5TDI sind mir die beiden Metallteile entgegengekommen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Oben Unten