Wie Profil beim 6310 ändern

Diskutiere Wie Profil beim 6310 ändern im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Habe jetzt meine FSE auf 6310 umgerüstet. Wenn ich das Telefon einlege, steht immer nur ein kleines Auto im Display. Ich würde aber gerne...
  • Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe jetzt meine FSE auf 6310 umgerüstet. Wenn ich das Telefon einlege, steht immer nur ein kleines Auto im Display. Ich würde aber gerne einen Namen eingeben, so daß dann dort z.B. Autotelefon steht. HAt jemnad Ahnung, wie man das machen kann. Hab schon alles probiert, stell mich aber anscheinend zu blöd an.
Mfg Gordon

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Glaub beim 6310 geht das nicht.

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #3

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das geht nicht habe ich auch probiert.Auch schaltet es nicht mehr alleine ab,wenn man die Zündung ausmacht, wie es mit dem 6210 noch ging.
Einstellungen findest du nur unter Menu-Einstellungen-Zubehöreinstellungen- Freisprechen.
Gruß
Real Rheini

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Also zumindest beim 6310i geht das.

Du mußt bei den Einstellungen nur das Standartprofil für die Freisprecheinrichtung eingeben, dann hast immer noch das Auto im Display, aber drunter steht dann der Profilname.

Gruß
Al

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #5

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also müßte es so klappen: Ich ändere den Namen eines Profiles, z.B. Draußen. Dann stelle ich ein, daß das Telefon im Freisprechmodus das Profil draußen wählen soll. Nun müßte ja der geänderte Name dastehen. DAs probiere ich gleich mal aus. Vielen Dank für den Tip.
Mfg Gordon

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #6

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
genauso gehts beim 6310i, sollte also auch beim 6310 gehn. ICh habe mir das Profil draussen umbenannt und als Freisprechprofil zugeordnet. DAnn kann man die unterschiedlichen Lautstärken der Profile auch unterschiedlich nutzten.

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #7

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Habs bei mir probiert und es klappt nicht.
Mfg Gordon

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #8

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
wo hat es denn gehakt?
Erst das Profil umbenennen.
HAndy in HAlterung stecken, wird erkannt, dann in Zubehöreinstellungen das Profil zuordnen, dann ausschalten und wieder einschalten.
Viel Erfolg

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #9

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte nur ein Profil geändert und den Namen verändert. DAnn habe ich bei EInstellungen-Zubehör-Freisprechen das geänderte Profil zugeordnet.
Trotzdem erscheint weiterhin nur das kleine Auto auf dem Display.
Ich werde es aber mal so testen, in der Reihenfolge wie du es geschrieben hast.
Mfg Gordon

PS: Wenns nicht klappt, muß ich halt so leben, wie mit anderen nicht so tollen Sachen am Passat.

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #10

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Es hat geklappt. Supi

Mfg Gordon

• Wie Profil beim 6310 ändern Beitrag #11
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist es möglich den "Operator-Text", bei mir steht z.B. "T-Mobile D" zu ändern? Handy ist das 6310i.
Ich glaube hier im Forum ein Bild gesehen zu haben wo statt des Operator-Textes der Name des Besitzers dort oben stand, kann es aber leider nicht wiederfinden...

Danke im Voraus!

Thema:

Wie Profil beim 6310 ändern

Wie Profil beim 6310 ändern - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Systemausfall im Sportline Vari von' 09: Hallo zusammen, seid letzter Woche habe ich nun meinen neuen (gebrauchten) Passat und bin echt begeistert. Es ist ein Variant Sportline 2,0TDI...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten