Wie lange Lackgarantie?

Diskutiere Wie lange Lackgarantie? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo. Wie lange ist bei VW die LAckgarantie? Mein Problem ist, daß an der Stoßstange an der Schutzleiste am Chromstreifen etwas der LAck...
  • Wie lange Lackgarantie? Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
HAllo. Wie lange ist bei VW die LAckgarantie? Mein Problem ist, daß an der Stoßstange an der Schutzleiste am Chromstreifen etwas der LAck abplatzt. Auto ist von 04/02. Hab ich ne Chance das VW das übernimmt?

Mfg Gordon

• Wie lange Lackgarantie?

Anzeige

• Wie lange Lackgarantie? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Laut Bordbuch ist 3 Jahre auf Lack

• Wie lange Lackgarantie? Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
3 Jahre ist ja mal echt Mist. Meiner ist halt 40 Monate jetzt alt. Naja, vielleicht klappts ja auf Kulanz.

Mfg Gordon

• Wie lange Lackgarantie? Beitrag #4

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
wenn alle inspektionen bei vw gemacht wurden, siehts ganz gut aus. dann hätte mein passat mit seinen 8 jahren auf dem buckel auch die heckklappe neu lackiert bekommen.....

• Wie lange Lackgarantie? Beitrag #5

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt ist alles bei VW erledigt worden. ich hoffe mal, daß die nett sind. Zur Not fahre ich mal verschieden Händler an, gibt ja hier genug davon.

Mfg Gordon

Thema:

Wie lange Lackgarantie?

Wie lange Lackgarantie? - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten