Wie lange halten die Zündkerzen???

Diskutiere Wie lange halten die Zündkerzen??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle... :hallo: Ich hab wieder mal eine frage. Wie lange halten eigentlich die Zündkerzen vom Passat???? Ich habe einen Passat 3b Bauj...
  • Wie lange halten die Zündkerzen??? Beitrag #1
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle... :hallo:
Ich hab wieder mal eine frage. Wie lange halten eigentlich die Zündkerzen vom Passat????
Ich habe einen Passat 3b Bauj 98 1.6l hab jetzt 45000Km drauf also kleiner Kundendienst :Dazu habe ich auch noch eine frage was wird den bei so einen kleinen Kundendienst alles gemacht das ich dann schauen kann ob es auch gemacht wurde.
Danke schon mal für eure fragen...
Gruß Passatstoffl

Das ist meiner
:roll:
http://homepages.compuserve.de/andischindlerflo/Stefan/stefan.htm

• Wie lange halten die Zündkerzen??? Beitrag #2

Florian

Punkte Reaktionen
0
Beim 3b-Benziner sollen die Kerzen alle 60.000 km gewechselt werden.

• Wie lange halten die Zündkerzen??? Beitrag #3
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Danke Florian
für die antwort weis du oder wer was alles beim 45000 gemacht wird.
Hab nächste woche den Termin beim freundlichen.
Naja also bis dann
passatstoffl

Thema:

Wie lange halten die Zündkerzen???

Wie lange halten die Zündkerzen??? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat Nachfolger: Nach mittlerweile vielen Monden Passat und einem Komplettumbau von AFN auf AVF sowie Nachrüstung einer praktisch Vollausstattung außer Allrad und...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Oben Unten