Wie Kofferraumsteckdosen nachrüsten

Diskutiere Wie Kofferraumsteckdosen nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir 2 Kofferraumsteckdosen von freundlichen gekauft. Trotz Forumsuche habe ich noch folgende Fragen: Liegt die Leitung und das...
  • Wie Kofferraumsteckdosen nachrüsten Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir 2 Kofferraumsteckdosen von freundlichen gekauft.

Trotz Forumsuche habe ich noch folgende Fragen:

Liegt die Leitung und das Sicherungselement im Fahrzeug?
Welchen Querschnitt und welche Sicherung wird zum Anschluss benötigt?
Wo kann ich die Zuleitung anschliessen?

Noch was:
Ich habe eine Bosal Anhängerkupplung, ist es vielleicht möglich, die Steckdosen dort anzuklemmen?

• Wie Kofferraumsteckdosen nachrüsten Beitrag #2

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
bild-874.jpg

So sieht der Sicherungskasten aus

• Wie Kofferraumsteckdosen nachrüsten Beitrag #3

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Also 4qmm Leitung un 20Ampere hab ich rausgefunden.

Was ich noch nicht weiss, ist, wo ich das Kabel am Sicherungskasten anschliesse.

:?:

Thema:

Wie Kofferraumsteckdosen nachrüsten

Wie Kofferraumsteckdosen nachrüsten - Ähnliche Themen

Zweite Batterie - Extern - im Anhänger: Hallöle ... ich hab hier schon einiges wegen der 2. Batterie und Lade-blabla gelesen. Ich habe den 13 Poligen Anschluss an meinem 99er AFN...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Oben Unten