Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab???

Diskutiere Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leute, habe gerade meinen Heckwischer ausgebaut. Wie/Wo kann ich nun die Leitung der Waschanlage unterbrechen??? Dank und Grüße Sven
  • Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab??? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

habe gerade meinen Heckwischer ausgebaut. Wie/Wo kann ich nun die Leitung der Waschanlage unterbrechen???

Dank und Grüße
Sven

• Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab???

Anzeige

• Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe an dem Ende des Schlauches am Wischer eine Schraube ( M6 )reingesteckt und mit einem Kabelbinder festgemacht !
Funzt seit 2 Jahren ohne Probleme !! :top:

• Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab??? Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
Ist sicher ne Lösung, nur habe ich momentan keine M6 Schraube. Wo wird das Wasser denn abgegriffen? Im Buch "Jetzt mache ich es mir selbst" steht leider nichts drinn.

Grüße
Sven

• Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab??? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na das Wasser kommt wohl vom Waschwasserbehälter !!!!!! :eek:

• Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab??? Beitrag #5

Sven

Punkte Reaktionen
0
Ne ne, muss nicht sein. Das Wasser für hinten kann auch vorna an der Scheibe abgegriffen werden.

Leider finde ich nicht im Buch darüber.

Die Variante mit einer Schraube habe ich grade versucht. Ergebniss: Befestigung für den Schlauch am Motor aufbegrochen und daher undicht! So ne Scheisse.

• Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab??? Beitrag #6

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die hintere Seitenverkleidung im Kofferraum Links, da wo der CD Wechslerrahmen sitzt ( Wenn du einen hast) abnimmst, dann von unten Richtung Seitenscheibe schaust siehst du die Leitung.
Dort kann man sie ganz leicht trennen , und dann entweder mit ner Schraube oder umknicken und nen Kabelbinder drüber.
Oder noch einfacher : im Radhaus verstauen , so das es nach draussen Spritzt :D
Gruß
Fieten04

Thema:

Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab???

Wie klemme ich die Wasserleitung des Heckwischers ab??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben Unten