Wie Kartenansicht umschalten

Diskutiere Wie Kartenansicht umschalten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Miteinander, Ich habe seit kurzer Zeit wieder einen Passi. Nun ist da auch das MFD Navi Non DX Version drin. Soweit Navigation alles OK...
  • Wie Kartenansicht umschalten Beitrag #1

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Moin Miteinander,

Ich habe seit kurzer Zeit wieder einen Passi.
Nun ist da auch das MFD Navi Non DX Version drin.

Soweit Navigation alles OK. Nur hat mein Kollege das DX Modell drin und der kann in den Kartenmodus umschalten.
Also ich meine keine Zieleingabe, einfach die Karte anzeigen lassen und sehen wo ich fahren.

Kann das mein non DX Navi nicht? Irgendwie finde ich die Taste oder den Menu Punkt nicht. Oder bin ich zu blö*. :?:
Das sollte doch eigentlich auch gehen.

Danke bereits im Voraus.

Mfg

• Wie Kartenansicht umschalten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HIER die Lösung.

Gruß Lutschi

• Wie Kartenansicht umschalten Beitrag #3

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Cool. :top: Danke.

Werd ich heute nachmittag gleich mal probieren.

Nun doch noch eine kleine Frage.

Mein Navi müsste dann ja die A oder B Version sein. Denke ich.

Gibt es dafür ein Update/Firmware? Wenn ja, macht das Sinn?

Danke

Mfg

Thema:

Wie Kartenansicht umschalten

Wie Kartenansicht umschalten - Ähnliche Themen

Belegung Umschalter Gas ICOM: Moin, weder meine intensive, noch die Schnellsuche gaben das, was ich wissen möchte, her: Ich habe endlich den Gasumbau drin und mir vorsorglich...
Frage wegen Navisoftware: Hallo, Habe ein Passi baujahr 99. Ein MFD Navi drin, hab aber keine Ahnung welche Version. Geht um folgendes: Das Navi ließt nur non DX, ich...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
MFD - Passat 3BG - CAN ?!: Hallo, vorerst mal ein Lob für dieses tolle Forum! Hier kann man sich Stunden durchlesen, ohne dass einem langweilig wird! Ich habe mir vor einer...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten