Wie kann man alte Einträge im Flohmarkt einsehen?

Diskutiere Wie kann man alte Einträge im Flohmarkt einsehen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Wie kann man ältere Einträge im Flohmarkt einsehen? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer 3BG Front, diese wurde in der Vergangenheit...
  • Wie kann man alte Einträge im Flohmarkt einsehen? Beitrag #1

douglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie kann man ältere Einträge im Flohmarkt einsehen?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer 3BG Front, diese wurde in der Vergangenheit im Flohmarkt angeboten. Damals war kein Geld da, jetzt ist das Geld da aber die Anzeige weg.....

Wer kann helfen?

• Wie kann man alte Einträge im Flohmarkt einsehen? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Problem, weil wenn einmal gelöscht, dann ists weg.

Aber ich glaube eine BG Front hat Scooby Doo mal angeboten.

• Wie kann man alte Einträge im Flohmarkt einsehen? Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
bei ebay gibts momentan welche komplet

• Wie kann man alte Einträge im Flohmarkt einsehen? Beitrag #4

douglas

Punkte Reaktionen
0
Ja, hab ich gesehen.

Mir kommt 1100 Euro etwas viel vor. Und ich brauch auch nichts wildes mit W8 und Xenon und US Style.

Einfach Standard günstig.... :razz:

Thema:

Wie kann man alte Einträge im Flohmarkt einsehen?

Wie kann man alte Einträge im Flohmarkt einsehen? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten