Wie ist die original LWR Kabelbaum verlegt?

Diskutiere Wie ist die original LWR Kabelbaum verlegt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo gemeinde, Hab ein kurzen frage. Hab von Stromlaufplannen verstanden das die LWR kabelbaum von LWR Steuergerat (hinten links) nach...
  • Wie ist die original LWR Kabelbaum verlegt? Beitrag #1

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo gemeinde,

Hab ein kurzen frage.

Hab von Stromlaufplannen verstanden das die LWR kabelbaum von LWR Steuergerat (hinten links) nach Kupplungsstation A saule Beifahrerseite lauft.

Nun die frage: wer weist wo diese kabelbaum Serienmassig verlegt ist? Wo geht diese Kabelbaum von fahrerseite nach Beifahrerseite, beim Hutablage, rucksitzbank?

Hoffe jemand kann mir hilfen.

Grussen,
Menno

• Wie ist die original LWR Kabelbaum verlegt? Beitrag #2
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Menno,

ich hatte das damals auch so verstanden, habe dann aber den Kabelbaum an der Fahrerseite bis nach vorne gelegt. Die benötigten Kabel liegen auch an der Fahrerseite an.

Gruß Alex

• Wie ist die original LWR Kabelbaum verlegt? Beitrag #3

Menno

Punkte Reaktionen
0
OK danke fur denn tip, ist das uberwegen wert.

Will Trotzdem noch immer wissen wo diese Kabelbaum Serienmassig verlegt ist!

Grussen,
Menno

• Wie ist die original LWR Kabelbaum verlegt? Beitrag #4
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Habe ich damals im Forum auch gefragt, aber leider keine Antwort bekommen :roll: :?

Alex

• Wie ist die original LWR Kabelbaum verlegt? Beitrag #5

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Vieleight kann jemand in so ein ELS@ programm schauen, das muss darin beschrieben sein oder?

Grussen,
Menno

Thema:

Wie ist die original LWR Kabelbaum verlegt?

Wie ist die original LWR Kabelbaum verlegt? - Ähnliche Themen

Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
V5 AGZ Springt nicht mehr an?? Einspritzdüsen Kurzschluss na: Hallo Leute, ich habe wiedereinmal ein Problem mit meinem Passat 4Motion 2.3 V5 AGZ! Seit geraumer Zeit hatte ich ein Problem mit dem Anspringen...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Frage uber LWR kabelbaum 3B0 971 397 A: Hallo gemeinde, Wollte gern Xenon auf mein 3BG nachrusten, hab schon die SRA fertig, jetzt die LWR, dann die scheinwerfer. Wolte gern so eine...
Suche Teilenr Kabelhalter LWR Sensor Hinten Links: Hallo Gemeinde, Brauche wieder hilfe beim nachrusten Xenon bei meinem Passat 3BG TDI 96kW. Suche jetzt die teilenummern von kabelhalter LWR...
Oben Unten