Wie ist die genaue Bezeichnung für dieses Karosserie-Teil ?

Diskutiere Wie ist die genaue Bezeichnung für dieses Karosserie-Teil ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte dieses hier verkaufen, aber mir fehlt die genaue Bezeichnung für dieses Teil. Kann mir da jemand weiterhelfen ...
  • Wie ist die genaue Bezeichnung für dieses Karosserie-Teil ? Beitrag #2

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
also beim touran heißt das AGT= agregateträger.
wird wohl beim passat genauso heißen, weil's genau das gleiche teil ist.

• Wie ist die genaue Bezeichnung für dieses Karosserie-Teil ? Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

Aggregateträger

was willste dafür? mit oder ohne elektronik?

mfg tobias

• Wie ist die genaue Bezeichnung für dieses Karosserie-Teil ? Beitrag #4

Ho$hi

Dankeschön...

@alien2020:
das ist mit elektronik für 4efh usw. so wie es auf dem Foto zu sehen ist.
Weiß nich was man dafür nehmen kann ?

Mach mal nen Vorschlag.

Ist aus einem Passat BJ 2002

Thema:

Wie ist die genaue Bezeichnung für dieses Karosserie-Teil ?

Wie ist die genaue Bezeichnung für dieses Karosserie-Teil ? - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten