wie groß ist eigentlich 1 din ?

Diskutiere wie groß ist eigentlich 1 din ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie groß denn nun 1 Din ist ? Also HöhexBreitexTiefe ? Nur rein Informativ. OK, ich könnte es...
  • wie groß ist eigentlich 1 din ? Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie groß denn nun 1 Din ist ?

Also HöhexBreitexTiefe ? Nur rein Informativ.

OK, ich könnte es an einem Autoradio abmessen, aber ich hab halt grad keins greifbar.

Danke schonmal, gruß
marius

• wie groß ist eigentlich 1 din ? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gemessen am Gamma: 18 cm breit, 5cm hoch, 16cm Tief ohne Anschlüße. Die Tife ist aber kein DIN maß, jedes Auto hat verschiedene Tiefen.

Gruß Lutschi

Thema:

wie groß ist eigentlich 1 din ?

wie groß ist eigentlich 1 din ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten