Wie genau heißen die Birnchen von den FK Agels Eyes

Diskutiere Wie genau heißen die Birnchen von den FK Agels Eyes im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bräuchte die genaue Bezeichnung von dem Leuchtmittel der Standlichtringe. Leider wird das ined nicht ganz schlau mit den paar Zahlen auf dem...
  • Wie genau heißen die Birnchen von den FK Agels Eyes Beitrag #1

martinwalter

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte die genaue Bezeichnung von dem Leuchtmittel der Standlichtringe.
Leider wird das ined nicht ganz schlau mit den paar Zahlen auf dem Birnchen....

Danke im voraus......

• Wie genau heißen die Birnchen von den FK Agels Eyes Beitrag #2

bdamir

Hi :D

Du Martin ich hab ma heut welche von der Firma OSRAM gekauft
genau TYPE ist 23 steht oben rechts auf der verpackung mit 1,2W

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG Damir

• Wie genau heißen die Birnchen von den FK Agels Eyes Beitrag #3

martinwalter

Punkte Reaktionen
0
ich meine die kleinen birnchen mit den vercromten hauberl

• Wie genau heißen die Birnchen von den FK Agels Eyes Beitrag #4

bdamir

ja die meinte ich auch! die sind nur oben silber lackiert!

• Wie genau heißen die Birnchen von den FK Agels Eyes Beitrag #5

martinwalter

Punkte Reaktionen
0
steht auf der Verpackung vieleicht eine artikel Nr....
Bei Osram nur nach type23 suchen is faßt aussichtlos...

du hast nicht einen Scanner und könnstet die Verpackung scannen ,ach ne is ne dumme idee...
danke aber ..

Thema:

Wie genau heißen die Birnchen von den FK Agels Eyes

Wie genau heißen die Birnchen von den FK Agels Eyes - Ähnliche Themen

GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Einpritzpumpe undicht! Diverse Fragen!!!: Moin alle zusammen, erstmal zu dem Problem: Meine Einspritzpumpe ist offensichtlich an 2 Punkten undicht und ich möchte diese gerne von einem...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten