wie geht er hinten runter?

Diskutiere wie geht er hinten runter? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallöchen! ich wollt in meinem 3bg nur federn einbauen bis ich voller entsetzen feststellte das er hinten überhaupt gar keine federn hat. also...
  • wie geht er hinten runter? Beitrag #1

tdiiii-racer

Punkte Reaktionen
0
hallöchen!
ich wollt in meinem 3bg nur federn einbauen bis ich voller entsetzen feststellte das er hinten überhaupt gar keine federn hat. also, ich brauche dringend euren rat zum kostengünstigen tieferlegen.....

mfg

• wie geht er hinten runter? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also wenn du hinten keine Federn hast ist er ja eh schon so tief wie möglich :D

Ne mal im ernst,Frontantrieb nehme ich an.

Dann ist der Dämpfer und die Feder getrennt voneinander.

Heb deinen Wagen noch mal auf die Bühne,du wirst Sie schon finden.

• wie geht er hinten runter? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hier mal eine Zeichnung wie das aussieht:

VAG0449D.gif

• wie geht er hinten runter? Beitrag #4

tdiiii-racer

Punkte Reaktionen
0
brille fielmann, kann ich dazu nur sagen! :roll:
dank euch recht herzlich :top:

Thema:

wie geht er hinten runter?

wie geht er hinten runter? - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Kaufberatung Stoßdämpfer hinten: Hy, ich brauche neu Stoßdämpfer für meinen Passat 3BG LIM BJ 2003. Hab bemerkt das bei meinen Reifen hinten 245/40 ZR18 an der Innenseite das...
Oben Unten