Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WIE gehen die raus?... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; jap......Nieten aufbohren, Lautsprecher samt Gehäuse raus, aus dem Zubehör Distanzringe kaufen (ca15€) und dann die anderen Lautsprecher rein.
Greez
Passat 3bg 1,9 tdi 130PS AWX: hallo zusammen
nun hatte ich das zweifelhafte vergnügen an meinem Passat 3bg ( Bj 2001) 270000 KM die Dichtungen der PD Elemente zu erneuern...
Die Original Lautsprecher: Moin
Also ich fahre einen B3 Variant 1,9 TDi mit mittlerweile Teils defekt Lautsprechern (HT funzen noch) :(
Mich würde mal interessieren, von...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation.
Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander,
ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...