WIE gehen die raus?...

Diskutiere WIE gehen die raus?... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; jap......Nieten aufbohren, Lautsprecher samt Gehäuse raus, aus dem Zubehör Distanzringe kaufen (ca15€) und dann die anderen Lautsprecher rein. Greez
  • WIE gehen die raus?... Beitrag #1

Syrus

Punkte Reaktionen
0
jap......Nieten aufbohren, Lautsprecher samt Gehäuse raus, aus dem Zubehör Distanzringe kaufen (ca15€) und dann die anderen Lautsprecher rein.

Greez

• WIE gehen die raus?... Beitrag #2

klausl

Punkte Reaktionen
0
thnx!

werd mal morgen anfangen zu bohren....

• WIE gehen die raus?... Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Und unbedingt darauf achten das keine Späne in die Tür kommen ! Wenn doch, unbedingt entfernen !!!!!

Gruß
Ralf

• WIE gehen die raus?... Beitrag #4

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Warum? sind doch Alu Späne, die rosten nicht! :D

• WIE gehen die raus?... Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Da habe ich aber schon andere Sachen gesehen....... :cry:

Gruß
Ralf

PS: Oder hat der 4er Golf keine Alu-Späne ???

Thema:

WIE gehen die raus?...

WIE gehen die raus?... - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 130PS AWX: hallo zusammen nun hatte ich das zweifelhafte vergnügen an meinem Passat 3bg ( Bj 2001) 270000 KM die Dichtungen der PD Elemente zu erneuern...
Die Original Lautsprecher: Moin Also ich fahre einen B3 Variant 1,9 TDi mit mittlerweile Teils defekt Lautsprechern (HT funzen noch) :( Mich würde mal interessieren, von...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...
Oben Unten