Wie erreiche ich einen sportlichen Auspuffsound beim 1,8T ?
Diskutiere Wie erreiche ich einen sportlichen Auspuffsound beim 1,8T ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe nun oft die suche benutzt oft eingegeben 1.8 T Auspuff oder sound 1.8 T
hilft nicht.
Kann mit einer von euch die hier nen 1.8T fahren...
-
-
Wie erreiche ich einen sportlichen Auspuffsound beim 1,8T ? Beitrag #1
Ich habe nun oft die suche benutzt oft eingegeben 1.8 T Auspuff oder sound 1.8 T
hilft nicht.
Kann mit einer von euch die hier nen 1.8T fahren sagen was ihr für ne anlage oder entopf habt was aber auch sound bringt ???
ich weiß es gibt nicht viele aber irgend ein paar muss es doch geben so nen schönen motor aber hört sich scheiße an
Danke
-
-
-
Wie erreiche ich einen sportlichen Auspuffsound beim 1,8T ? Beitrag #2
Wie die Suche auch zu Tage bringt, ist der Turbomotor nicht der beste um Sound zu bekommen. Der Lader zerhackt es weitestgehend...
-
-
Wie erreiche ich einen sportlichen Auspuffsound beim 1,8T ? Beitrag #3
Also....
Beim 1.8er T kommst du nicht annähernd in einen Bereich der als laut durchgeht. Wenn du nur den Endtopf tauscht bringt dir das überhaut nichts.
Die einzige Lösung laut zu werden (illegal) ist alle Töpfe auszuräumen. Dann wirst du aber nur dumpf und laut. Was sich nicht schön anhört.
Ich hab bei mir das Vorrohr von BN-Pipes verbaut und nen 200Zeller. Danach dann ne Anlage von Milltek. Das ganze ist nicht laut aber hatt einen schönen dumpfen sportlichen Klang. Und wenn der Auspuff mal warm ist höhrt er sich richtig gut an. Das ist meines Erachtens auch die einzig vernünftige Lösung beim 1.8T weil alles andere nichts bringt oder illegal ist.
MFG
-
-
Wie erreiche ich einen sportlichen Auspuffsound beim 1,8T ? Beitrag #4
Doch geht:
Man nehme:
70 mm Downpipe
70 mm Vorrohr mit 100 Zeller Kat
BN-Pipes oder Milltek oder Simons Auspuffanlage für guten Sound
oder einen billigen wenig gestopften Auspuff ( Eigenbau) für Lautstärke.
Mit etwas Glück stelle ich morgen mal ein Video von meinem Auspuff ein
-
-
Wie erreiche ich einen sportlichen Auspuffsound beim 1,8T ? Beitrag #5
Hilfe so geht das nicht Weiter...
Sehr aussagekräftige Überschrift....
Da weiß doch gleich jeder was Du möchtest,weiter so.. :flop:
-
-
Wie erreiche ich einen sportlichen Auspuffsound beim 1,8T ? Beitrag #6
Aber er hat erreicht, was er wollte: dass wir reinklicken! Ganz wie in der Werbung

Thema: