Wie erkenne ich meine Bremsengröße ?

Diskutiere Wie erkenne ich meine Bremsengröße ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gute Nacht Leute, hoffe jemand liest das auch noch heute oder morgen :D Woran kann ich erkenne ob ich die 282,5 Bremse habe oder die 288-iger...
  • Wie erkenne ich meine Bremsengröße ? Beitrag #1

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Gute Nacht Leute,

hoffe jemand liest das
auch noch heute oder morgen :D

Woran kann ich erkenne ob ich die 282,5 Bremse habe
oder die 288-iger :?:

Kann ich das irgendwie in den Ausstattungscodes sehen :?:

Fahre einen Passat V6 Syncro Baujahr 2000...

SO wünsche euch dann

mal eine gute Nacht

Grüße
Mekki 8)

• Wie erkenne ich meine Bremsengröße ? Beitrag #2

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Du solltest mit ziemlicher Sicherheit eine 288-er Anlage haben.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Bremsscheibe diagonal messen,
2. Die Fahrzeug-Identnummer im Fahrzeugschein, Fahrzeuge ab Nummer
3B-X-124108 sollten die grosse Bremse verbaut haben.

Thema:

Wie erkenne ich meine Bremsengröße ?

Wie erkenne ich meine Bremsengröße ? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten