Wie bekomme ich mehr Licht?

Diskutiere Wie bekomme ich mehr Licht? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @tdiler 2: Was stört dich eingendlich genau? Sind sie dir zu dunkel, oder ist die Ausleuchtung schlecht? Beim Abblendlicht und Fernlicht, oder...
  • Wie bekomme ich mehr Licht? Beitrag #21
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@tdiler 2:

Was stört dich eingendlich genau? Sind sie dir zu dunkel, oder ist die Ausleuchtung schlecht? Beim Abblendlicht und Fernlicht, oder nur bei einem von Beiden?

• Wie bekomme ich mehr Licht? Beitrag #22

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ich werde mal in Essen schauen was es so auf dem Lampen Markt gibt.
Ich tendiere ja zum Xenon.

Mal schauen.

Gruß Stefan

• Wie bekomme ich mehr Licht? Beitrag #23
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@Crosswind

ich habe (H1/H7) und empfehle Osram Silverstar +50%
Eigenschaften hab ich oben weiter schon beschrieben.

• Wie bekomme ich mehr Licht? Beitrag #24

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
also mein Problem ist,das das Ablendlicht die straße ausleuchtet als wenn man mit Teelichtern fährt..
Das fernlicht ist sehr gut ,da kann ich nichtsbemängeln.
Werde mich in essen erstmal noch umschauen,was taugen eigentlich die angel Eyes???

Tdiler2

• Wie bekomme ich mehr Licht? Beitrag #25
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Tja, da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Ich halte nichts davon, was ich auch schon in einigen threats zum Ausdruck gebraucht habe, z.B. .

• Wie bekomme ich mehr Licht? Beitrag #26

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@Helmi

Du hast recht,ist auch nicht das wahre.
Werd mich mal in Essen umschauen.

Tdiler2

Thema:

Wie bekomme ich mehr Licht?

Wie bekomme ich mehr Licht? - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Smoke rückleuchten beim 3bg variant: Hallo liebe Gemeinde,ich habe mir letztens von ebay sehr gut erhaltene dunkle rücklichter von der Marke Depo gekauft. Nun meine Frage: auf dem...
Oben Unten