Smoke rückleuchten beim 3bg variant

Diskutiere Smoke rückleuchten beim 3bg variant im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinde,ich habe mir letztens von ebay sehr gut erhaltene dunkle rücklichter von der Marke Depo gekauft. Nun meine Frage: auf dem...

black3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,ich habe mir letztens von ebay sehr gut erhaltene dunkle rücklichter von der Marke Depo gekauft. Nun meine Frage: auf dem roten sieht man von außen ein e prüfzeichen jedoch auf dem dunklen Glas nicht. Der Verkäufer meinte aber dass die legal sind. Hat der echt oder kann man da Probleme mit den Jungs in blau bekommen? Ich danke im voraus schonmal

Thema:

Smoke rückleuchten beim 3bg variant

Smoke rückleuchten beim 3bg variant - Ähnliche Themen

Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
CarDNA Rückleuchten für den Passat 3C Variant: Liebe Forumsmitglieder, wir können Euch die CarDNA - Rückleuchten für Euren Passat 3C Variant zum Forenpreis von 285€ beschaffen. VW Passat 3C...
Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo: Hallo! Ich hab leider nix gefunden in meiner Suche :/ Bei eBay werden derzeit "weiße" Rückleuchten verkauft. Hier mal ein Link...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten