Wie bekomme ich den Himmel ruhig?

Diskutiere Wie bekomme ich den Himmel ruhig? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich habe das Problem, dass mein Himmel auf der Beifahrerseite irre geräusche während der Fahrt macht. Auf meiner Fahrerseite ist er absolut...
  • Wie bekomme ich den Himmel ruhig? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe das Problem, dass mein Himmel auf der Beifahrerseite irre geräusche während der Fahrt macht. Auf meiner Fahrerseite ist er absolut ruhig. Wie bekomme ich das wieder ruhig?

Grüße
Sven

P.S.: Meiner hat erst 16.000 gelaufen

• Wie bekomme ich den Himmel ruhig? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mhh, hört sich nach gelösten Leitungen an...
Da solltest Du mal den Himmel komplett runternehmen und nachschauen was da so alles baumelt und die entsprechenden Teile wieder befestigen.

16.000km ??? Und wie alt ist der Wagen ? Ist das nicht noch ein Fall für die Werkstatt - Stichwort Gewährleistung ??

Many Greetz

Baumi

• Wie bekomme ich den Himmel ruhig? Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
Der Wagen ist jetzt 8 Monate alt, hat also noch alle Garantien. Leider war er schon beim Freundlichen, der aber auch "nur" eirgendwelche Leitungen mit irgendetwas "ummantelt" hat. Besser ist es dadurch nicht geworden.

Bin ich eigentlich der Einzige hier, bei dem der Himmel bei fast jedem Gullideckel wie irre knackt, und das obwohl ich (noch) das Originalfahrwerk drinn habe?

Grüße
Sven

• Wie bekomme ich den Himmel ruhig? Beitrag #4

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe so ein ähnliches Problem,bei mir rappelt es hinten(unter der Antenne),wenn ich etwas lauter Radio(Alles Orginal MFD) höre.
Zumal ich mir die Option noch offen halte,etwas mehr Bass :D in meinen Passi zu verpflanzen.
Ich glaub das ich mal bei meinem freundlichen vorbeischau,und dem die Arbeit überlasse(Garantie).

MfG

SONIC

• Wie bekomme ich den Himmel ruhig? Beitrag #5

Micki

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hmm, ich glaub dem Problem von Supersonic kann ich mich auch mal anschließen. Sobald ich mal den Bass etwas aufdrehe knattert es hinten richtig. Bis jetzt hab ich das Problem noch nicht lokalisiert... hatte auch nichtgenügend Zeit/Lust dem nachzugehen.
Aber ich werd mir das mal näher anschauen!

Gibts irgendwo ein Tutorial wie man den Himmel runterbekommt?!

Grüße,

Micki

• Wie bekomme ich den Himmel ruhig? Beitrag #6

häuptling

Punkte Reaktionen
0
@Sven:
Wenn der Himmel grollt, versuch's doch mal mit Beten... ;D
Nee, war nur'n Joke

Thema:

Wie bekomme ich den Himmel ruhig?

Wie bekomme ich den Himmel ruhig? - Ähnliche Themen

3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Oben Unten