Wie am besten Gewindefahrwerg einstellen?

Diskutiere Wie am besten Gewindefahrwerg einstellen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Habe seit Samstag mein KW Gewindefahrwerk drin! Aber irgendwie bekomme ich es nicht richtig eingestellt! Wenn ich die Restgewinde in cm...
  • Wie am besten Gewindefahrwerg einstellen? Beitrag #1

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe seit Samstag mein KW Gewindefahrwerk drin!
Aber irgendwie bekomme ich es nicht richtig eingestellt!
Wenn ich die Restgewinde in cm alle gleich habe, habe ich aber nicht an den Reifen die gleiche Höhe. Das heißt es ist ca. 1cm unterschied zwischen rechts und Lings.
Bin ich zu blöd oder muss ich solange probieren bis es Passt!

Danke für eure Hilfe!

• Wie am besten Gewindefahrwerg einstellen? Beitrag #2

vr-32

Punkte Reaktionen
0
hast du gewartet, bis sich die zuletzt angehobene/verstellte seite wieder gesetzt hat?

• Wie am besten Gewindefahrwerg einstellen? Beitrag #3
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist ganz normeal war bei mir auch so,musst einfach die seite wo nicht passt tiefer oder je nachdem höher drehen :D .

Mfg.Ronny

• Wie am besten Gewindefahrwerg einstellen? Beitrag #4

SieMone_3B

Kann passieren, hatte auch über 1cm Unterschied auf der einen Seite.
In die Tiefgarage gefahren, wo wirklich ebener Boden ist, nachgemessen und anschließend so runtergeschraubt das es passt.
Jetzt steht er gerade, das ist doch das schöne am Gewinde. Mit den Federn hatte ich das selbe Problem, aber da stands halt schief. Da ist dann Pech.

• Wie am besten Gewindefahrwerg einstellen? Beitrag #5

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Alles klar!!! :D

Dank euch :top:

Thema:

Wie am besten Gewindefahrwerg einstellen?

Wie am besten Gewindefahrwerg einstellen? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten