MacGyver
- Beiträge
- 50
- Punkte Reaktionen
- 0
Große Frage an euch es geht um einen Passat 3b 1,6l ;
Kennbuchstaben ANA kmstand 110000 ca.
Habe meinen Wagen heute in die Werkstatt (VW) gebracht,weil mein Auto so wibriete und kaum noch öl hatte.
Hatte aber schon Oktober 2004 ein problem mit der Zylinderkopfdichtung und der ölkühler mußte mit ausgetauscht werden.
Die Werkstatt hat mich angerufen und gesagt es gibt 3 lösung:
1:Zylinderkopf instandsetzen ca 600,-€ (wenn ich das Auto verkaufen würde)
2:neuer Zylinderkopf und Kolbenringe ca.2000,-€ und
3:ein neuer Motor ca.3400,-€.
Könnt ihr mir helfen ob es sowas schon mal vorgekommen ist und wenn ja,was hat VW dazu gesagt oder gemacht.
Mich würde eure meinung dazu interessieren,welches der drei sachen am besste währe,denn ich kann momentahn kein anderes Auto kaufen.
BITTE um schnelle Antworten DANKE im voraus
Gruß MacGyver
Kennbuchstaben ANA kmstand 110000 ca.
Habe meinen Wagen heute in die Werkstatt (VW) gebracht,weil mein Auto so wibriete und kaum noch öl hatte.
Hatte aber schon Oktober 2004 ein problem mit der Zylinderkopfdichtung und der ölkühler mußte mit ausgetauscht werden.
Die Werkstatt hat mich angerufen und gesagt es gibt 3 lösung:
1:Zylinderkopf instandsetzen ca 600,-€ (wenn ich das Auto verkaufen würde)
2:neuer Zylinderkopf und Kolbenringe ca.2000,-€ und
3:ein neuer Motor ca.3400,-€.
Könnt ihr mir helfen ob es sowas schon mal vorgekommen ist und wenn ja,was hat VW dazu gesagt oder gemacht.
Mich würde eure meinung dazu interessieren,welches der drei sachen am besste währe,denn ich kann momentahn kein anderes Auto kaufen.
BITTE um schnelle Antworten DANKE im voraus
Gruß MacGyver