dbsof
- Punkte Reaktionen
- 1
Obwohl schon in zwei Threads über das Thema geschrieben wird, denke ich das mein Anliegen da nicht so ganz reinpasst.
Nachdem ich die allseits bekannten quietschenden und knackenden Geräusche von der Aufhängung sehr lange Ignoriert habe, ist jetzt aber wegen der ausgeleierten Stoßdämpfer vorne die Radikalkur angedacht.
In Erwartung des Traglenkeraustausch durch die Rückrufaktion hab ich erst mal auf die Bestellung eines Komplettsatzes verzichtet und mir vom Freundlichen sagen lassen, dass bei mir "nur" die beiden Führungslenker der Aufhängung hinüber sind. Die Traglenker sind also wie die restliche Aufhängung 172 TKm und fast 7 Jahre alt und vollkommen in Ordnung!
Nach dem Abnehmen der Reifen kam dann die böse Überraschung.
ALLE Gummis inklusive der in den Traglenkern haben massive Risse.
Die sollen alle in Ordnung sein??????
Exemplarisch
Querlenker oben hinten:
Traglenker rechts innen:
Wie sieht denn bitte ein im Rahmen des Rückrufs zu tauschender Traglenker aus?
Ich versteh es nicht. Hat irgendeiner hier Zugriff auf die Original Rückrufunterlagen mit den Beispielbildern? Mein Freundlicher behandelt die wie ein Staatsgeheimnis.
Ist dann bei mir doch der 8-er Komplettsatz fällig?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Nachdem ich die allseits bekannten quietschenden und knackenden Geräusche von der Aufhängung sehr lange Ignoriert habe, ist jetzt aber wegen der ausgeleierten Stoßdämpfer vorne die Radikalkur angedacht.
In Erwartung des Traglenkeraustausch durch die Rückrufaktion hab ich erst mal auf die Bestellung eines Komplettsatzes verzichtet und mir vom Freundlichen sagen lassen, dass bei mir "nur" die beiden Führungslenker der Aufhängung hinüber sind. Die Traglenker sind also wie die restliche Aufhängung 172 TKm und fast 7 Jahre alt und vollkommen in Ordnung!
Nach dem Abnehmen der Reifen kam dann die böse Überraschung.
ALLE Gummis inklusive der in den Traglenkern haben massive Risse.
Die sollen alle in Ordnung sein??????
Exemplarisch
Querlenker oben hinten:
Traglenker rechts innen:
Wie sieht denn bitte ein im Rahmen des Rückrufs zu tauschender Traglenker aus?
Ich versteh es nicht. Hat irgendeiner hier Zugriff auf die Original Rückrufunterlagen mit den Beispielbildern? Mein Freundlicher behandelt die wie ein Staatsgeheimnis.
Ist dann bei mir doch der 8-er Komplettsatz fällig?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Zuletzt bearbeitet: