Werkstattempfehlung VW Passat

Diskutiere Werkstattempfehlung VW Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ich wünsche allen zusammen erst mal ein frohes neues Jahr 2015. Ich suche eine brauchbare, günstige (freie) Werkstatt für...
  • Werkstattempfehlung VW Passat Beitrag #1

heizerfraktion

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wünsche allen zusammen erst mal ein frohes neues Jahr 2015.

Ich suche eine brauchbare, günstige (freie) Werkstatt für meinen VW Passat 3B V6, Bj 1999 im Raum 63110 Rodgau.
Ich möchte diverse Arbeiten, wie Inspektion, Achsvermessung und Austausch der beiden Spustangenköpfe durchführen lassen.
Habt ihr eine Tipp für mich, welche Werkstatt/Werkstätten könnt ihr empfehlen.

Danke schon mal vorab für eure Unterstützung.

MfG

Heizerfraktion

• Werkstattempfehlung VW Passat

Anzeige

• Werkstattempfehlung VW Passat Beitrag #2

heizerfraktion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat niemend einen Tip für mich? Habt Ihr keine Werkstatt, der Ihr vertraut?

Gruß Heizerfraktion

Thema:

Werkstattempfehlung VW Passat

Werkstattempfehlung VW Passat - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten