Werksradio ausbauen

Diskutiere Werksradio ausbauen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöle... hab die Suche bemüht, jedoch nichts gefunden was mir weiterhelfen würde. Ich wollte heute mein Werksradio, ein Beta 5 ausbauen und...
  • Werksradio ausbauen Beitrag #1
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Hallöle...

hab die Suche bemüht, jedoch nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.

Ich wollte heute mein Werksradio, ein Beta 5 ausbauen und ein anderes einbauen. Leider musste ich feststellen das ich das Radio keinen mm bewegt bekomme. Die Entriegelungsstäbe scheinen nur auf der rechten Seite zu greifen, auf der linken Seite gar nicht. Ich spüre nicht mal einen Widerstand beim einschieben.

Gibt es noch irgend einen Trick den ich ausprobieren kann ? Oder muss ich mal beim :D vorstellig werden?

• Werksradio ausbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, da gibt es keinen Trick, normalerweise funktionieren die Entriegelungshaken auf beiden Seiten gleich

• Werksradio ausbauen Beitrag #3
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
ok... vielen Dank... dann werd ich montag mal zum freundlichen fahren und mir das ding irgendwie entfernen lassen...

Thema:

Werksradio ausbauen

Werksradio ausbauen - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Lichtmaschine AHL ausbauen: Hallo zusammen, :hallo: dies ist mein erster Beitrag und habe auch gleich ein Problem. Hab seit gestern einen 3B2 mit dem AHL Motor bei welchem...
Golf 6 R Tagfahrlicht für 3C/CC/3AA: Ich greife das Thema jetzt mal auf: Hat jemand das Platinenlayout der Golf R Tagfahrlichter? Ich habe beim Abändern des Gehäuses einen SMD...
Oben Unten