wer suchet der findet, oder was?

Diskutiere wer suchet der findet, oder was? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); tag, gibt es in den weiten welten des internets eine seite wo der passatbesitzer thematisch gegliedert an teilenummern rankommt....vorzugsweise...
  • wer suchet der findet, oder was? Beitrag #1

MaWaSi

Punkte Reaktionen
0
tag,

gibt es in den weiten welten des internets eine seite wo der passatbesitzer thematisch gegliedert an teilenummern rankommt....vorzugsweise mit den schönen schaubildern wie sie einem beim vw :) am thresen präsentiert werden?

8) für jede hilfe dankbar + gruß

• wer suchet der findet, oder was? Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Leider nein!

• wer suchet der findet, oder was? Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
da gab es mal mehrere Seiten.
Die sind inzwischen aber nicht mehr verfügbar.

• wer suchet der findet, oder was? Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jau, der "Russen-ETKA" ist down.
Sind halt alles Raubkopien :flop: Also bitte keine weiteren Diskussionen da drüber - sonst artet es wieder aus.

• wer suchet der findet, oder was? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
doch auf russisch :D aber dafür gibt es ja übersetzungsseiten

Thema:

wer suchet der findet, oder was?

wer suchet der findet, oder was? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten