Wer stellt diese Frontschürze her?

Diskutiere Wer stellt diese Frontschürze her? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen, wer diese Frontschürzen her? Denn ich finde diese Schürzen verdammt geil!!! :D
  • Wer stellt diese Frontschürze her? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

könnt ihr mir mal bitte sagen, wer diese Frontschürzen her?

078.jpg

004.jpg

074.jpg

039.jpg

Denn ich finde diese Schürzen verdammt geil!!! :D

• Wer stellt diese Frontschürze her? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das müsste die von JE Design sein:
je1.jpg

Zu finden unter den Passat Teilen links!

• Wer stellt diese Frontschürze her? Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@mailman

Das dachte ich zuerst auch, doch bei genauerer Betrachtung des zweiten Bildes, sieht man, dass das nicht die von JE Design sein kann, da die abgebildete viel tiefer ist und die Lufteinlässe eckiger sind.

• Wer stellt diese Frontschürze her? Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich finded vor allem den bösen Blick sehr gelungen. Erstklassige Arbeit :top:

• Wer stellt diese Frontschürze her? Beitrag #5

Passat5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube eher, dass die Schürze von JMS ist. Wir haben zwar einen Passat 3B, aber die Ecken an den äußeren Einlässen sind genauso wie bei dieser Stoßstange.

Gruß
Torsten und Bianca

Thema:

Wer stellt diese Frontschürze her?

Wer stellt diese Frontschürze her? - Ähnliche Themen

EU auf UK: Hi. ich weis es gab mal Leute die die EU Befahrertüre auf UK umgebaut haben incl. Elektronik...... allerdings finde ich dei Beiträge nicht mehr...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Mein Passat mag neuerdings beim Anfahren kein Gas annehmen: Hi Leute, mein Passat (AZM 2.0, Automatik) mag neuerdings beim Anfahren / in der Anfahrtsphase (sehr sporadisch) kein Gas annehmen. Erst wenn...
Oben Unten